Was ist mein 8P 2.0tdi noch Wert?

Tach,
Wollte mal fragen was ich noch für meinen A3 bj 2003 Ambition noch realistisch verlangen darf/kann.
Also:
Audi A3 2003/03 2.0TDI 140Ps
122500km
3.besitzer(1.autohaus.2,Familie10jahre3.ich,Audi Azubi)
120.000 Service wurde vor keinen 500km gemacht
(Zahnriemen,service,öl,TÜV,Radlager hinten,bremsen vorne)

Sonderaustattung :
Ablagepaket 1
Durchladeeinrichtung
Innenspiegel automatisch abblendend
Mittelarmlehne
PDC hinten
Xenon
Sportsitze mit Lendenwirbel
Sitzheizung
Bose
MMI(Freisprech,Bluetooth…)
8fach bereift
Lederlenkrad im 2speichen design
Technisch im top zustand und Wenig bis keine Abnutzungen

Hätte ja so an 8300Vb gedacht :slight_smile:
Weil es eine Super austattung ist.
Mfg

Moin,

wenn ich das für meinen 08 mit fast identischer Ausstattung und 155k bekomme wäre ich froh.
Ich denke 6t sind realistisch, privat vielleicht 7t aber alles über 8t ist Lotto.

Naja habe mal vergleichsweise geschaut,
Diesel sind immer teurer und haben mehr km wie meiner und weniger austattung also bin ich davon ausgegangen das ich da bissl mehr verlangen kann.
Weil meiner meinung nach A3 sehr beliebt ist und man da auch bissl mehr verlangen kann.
Da muss man auch die nächsten paar jahre nix mehr reinstecken.
Mfg

Das ist eine sehr gewagte Aussage. Ich habe meinen a3 auch von einem Audi Mechaniker gekauft und nach 4 Monaten und 12000km später ist das Hosenrohr an der Schweißnaht gerissen. Knapp 2000€ habe ich dafür bezahlen dürfen. Es kann sein, dass er gut in Schuss ist, aber er ist eben schon erwas älter und hat auch schon etwas gelaufen.

Klaar kann immer was sein aber mit sowas muss auch bei neuen auto rechnen. Aber da gibts halt Garantie, habe gerade nochmal geschaut also so 7000-7500 sollten drin sein.

Alles wurde gemacht hab ihn anschaun lassen vom Audi mechaniker und habe 950 gezahlt er hatt sogar sachen Repariert wo ich nicht wusste das es was hatt aber da vertrau ich ihm da er von meinem Dad der arbeitskollege ist und in der Audi werkstatt locker 2000 gekostet hätte.
Ich kann euch mit der meinung verstehen weil ihr das auto nicht gesehn habt aber abnutzungszustand für 11 jahre ist wirklich gut da ich auch bei Audi arbeite und weis was gerne an den autos ist.