Was ist los?????????????

Hi, habe mal ne frage

mein 1.8T geht bei der Fahrt aus für ca. 1sec. und dann wieder an.

Er geht aber nicht so aus, das auch die Zündung aus ist, sondern nur der Motor zieht nicht mehr!!!

Was kann das denn bloß sein??

War jetzt schon öfter gewesen!

Wenn ich gas gebe dann kommt er, aber ab und zu dann ist es wie so ein ruckeln(ich denke dann immer er ist aus)!!

Bin totasl ratlos!

Weiß von euch jemand weiter??

Achja, nochwas

Wo ist dem bei mir im Motorraum der Anschluß für eine Ladedruckanzeige??

Ich meine, da muß man ja so ein Schlauch zwischenstecken, nur wo anschliesen??

Danke schonmal!

Gruß Stephan

Quote:

On 2002-07-15 18:36, DrStenau wrote:

Hi, habe mal ne frage

mein 1.8T geht bei der Fahrt aus für ca. 1sec. und dann wieder an.

Er geht aber nicht so aus, das auch die Zündung aus ist, sondern nur der Motor zieht nicht mehr!!!

Was kann das denn bloß sein??

War jetzt schon öfter gewesen!

Wenn ich gas gebe dann kommt er, aber ab und zu dann ist es wie so ein ruckeln(ich denke dann immer er ist aus)!!

Bin totasl ratlos!

Weiß von euch jemand weiter??

Achja, nochwas

Ich meine, da muß man ja so ein Schlauch zwischenstecken, nur wo anschliesen??

Danke schonmal!

Gruß Stephan

Vielleicht dein LMM.

Allooohhhaaaaaa 3

Quote:

On 2002-07-15 18:36, DrStenau wrote:

Ich glaube da gibt es keinen speziellen Anschluss für,aber du kannst ein T-Stück verbauen,und dann hast du einen anschluß!

also ich hab leider auch dasselbe problem weiß auch nich was das sein kann kriege keine fehlercodes oder ähnliches…lmm glaube ich allerdings nicht unbedingt ,verschluckt sich deiner dann auch mal oder knallt vorne in den krümmer rein ruckelt im stand???

mfg holger

Mein Kumpel sitzt grad neben mir und der fährt einen Golf III. Er hatte dasselbe Problem, bei ihm wars die elektronische Einspritzregelung. Kostenpunkt ca. 800 Euro. In der Werkstatt wurde ihm noch verklickert, dass dabei der Kat draufgehen kann wenn man nix unternimmt :-(( Soll ein typischen VW/Audi Problem sein

das könnt schon sein würde jedenfalls alles erklären… zündung hatte ich nämlich auch schon im verdacht…aber erstmal irgendwie rauskriegen ob es das wirklich is…

mfg holger