Hi,
Ich bin seit letztem Jahr heier und hab mich, wie der TE, auch schon gewundert anfangs.
Hatte auch paar mal fragen müssen bis jetzt ch mal ne antwort usw bekam…
Hab seither auch schon einigen selbst geholfen hier im Forum und mich viel bemüht anderen zu helfen.
Mittlerweile muss ich aber auch sagen es macht kein spaß mehr.
Wenn man jemandem helfen will, dann wird teilweise verschiedene sachen ignoriert oder gar ganze kommentare einfach nicht beachtet. Feedback gibts auch in den seltensten fãllen.
Oder man ersucht selbst hilfe bei etwas, sucht und sucht, findet kein passendes Thema, eröffnet dann ein neues und wird dann doof angemacht, dass man doch die suchfunktion nutzen soll.
Die suchfunktion is aber irgendwie fürn po…
Muss ehrlich sagen ich bin mittlerweile auch im Facebook Forum unterwegs, da hat man zwar keine übersicht oder suchfunktion aber es wird einem geholfen, oder man bekommt feedback beim helfen. Wichtige sacheb werden im pdf format hochgeladen usw…
Ich will hier keine Werbung machen, vielmehr würde ich mir wünschen, dass einige hier mal lockerer werden. Es sind so viele tote treads hier, teilweise wurde ne frage gestellt und nie beantwortet, bestenfalls wird druntergeschrieben "thread geschlossen, Thema schon mehrfach vorhanden" und dann ist es genau derjenige einzige Thread den die Suchfunktion findet…