wahrscheinlich wurde der Mitorganisator schon zugemüllt mit Fragen. Aber ich würde schon mal gerne wissen, was jetzt mit dem jährlichen FFM los ist. Er kann uns dochmal Zwischenberichte liefern, wie die Verhandlungen für einen neuen Platz etc… aussehen. Ich fände das nur fair. Also bitte bitte, irgendeiner kann doch mal sagen was los ist, wir haben schließlich schon April.
Also ich muss sagen, dass ich auch schon sehr neugierig bin und heiß darauf wenn die ganze Konvoiplanung los geht.
Aber der Termin steht und die Orga hat das die letzten Jahre immer sehr, sehr gut organisiert, so das ich denke, dass wenn wir uns noch etwas gedulden wir bald positive News von der Orga bezüglich Standort erhalten werden.
Es gab noch jedes Jahr spekulationen, was denn nu mit dem FFM is und ob es überhaupt ein FFM gibt. Die Gerüchte haben sich bisher nie bewahrheitet und ich weiß, dass die Jungs fleißig am Werk sind. Der Termin steht ja und wir können wohl drauf verlassen, dass das FFM dann auch stattfinden wird
Wenn @rob oder @tq wichtige Neuigkeiten haben, werden sie die hier schon bei Zeiten bekannt geben
Tja, einfach mal unter www.a3-treffen.de gucken!
Neuer Termin ist der 05.05.2008…die Jungs wollen uns anscheinend "leiden" sehen
Also noch ein paar Tage Geduld!