Was ist los mit Bilderupload, Kleinanzeigen und sontiges

Hi,

seit einiger Zeit fällt mir auf, das man verstärkt Probleme hat etwaige Bilder hochzuladen, egal ob in Treads, Kleinanzeigen oder der Galerie.

In der Galerie funktioniert dieser Java-Uploader ja schon seit Monaten nicht mehr!!
Wann wird das mal gemacht? Finde ich nicht toll, das man das ganze so derart vernachlässigt !!

In Treads, wie in den Kleinanzeigen kommt es vermehrt dazu, das man irgendwann, einfach nur noch einen weißen Bildschirm hat und es sich nichts mehr regt.
Ohne Bild was einstellen funktioniert wunderbar.
Aber mit geht nur ab und an.

Ich versuche im Moment einfach nur eine kleinanzeige zu machen; seit 3 Versuchen erfolglos.
Macht irgendwann keine Laune mehr.

Kann das sein, das dieses Forum langsam aber sicher den Bach runter geht? Es ist ja nicht nur das mit den Bildern!

Gruß, ein genervter Jan

PS: Es sind keine Bilder mit mehreren MB an Größe !! Alle verkleinert.

EDIT: Nach dem 5. Versuch hat es geklappt. Aber das ist sicher nicht normal

hab bisher nur das Massen Upload Problem…

Nochmal uppen!!!

Was ist jetzt? Wird das noch was mit dem Bilderupload in diesem Jahrhundert? :biggrin:

Ja wäre echt cool wenn der wieder gehen würde ist echt anstrengend paar bilder hochzuladen :dagegen: