Was ist falsch auf diesem Bild?

Seht Euch dieses Bild mal ganz genau an!

Aber Ihr müsst sehr aufmerksam und intensiv hinsehen!

Genau hingucken!

Bin grad rückwärts vom Stuhl gekippt… :wink:

Ganz nett aber wer schlechte Nerven hat, sollte sich das lieber nicht angucken. Ernsthaft!

Quote:

On 2002-06-21 23:53, Leyf21 wrote:

Bin grad rückwärts vom Stuhl gekippt… :wink:

Ganz nett aber wer schlechte Nerven hat, sollte sich das lieber nicht angucken. Ernsthaft!

psssst! nicht verraten!

lol

Das ist ja allerschrägst! ggg

Ich habe mir das Bild jetzt über 10 Min. angeschaut und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen… ein verlassener Raum mit Notebook auf dem Tisch, na und?

Kann mir jemand weiterhelfen was auf dem Bild falsch ist? Wenn er es hier nicht öffentlich verraten will, kann er es mir gerne in mein Postfach schicken. Danke!

Das ist ja mal cool!!!

…leck mich am Ärmel… :-o :lol:

wo sind meine Herztropfen…

man und sowas am frühen morgen!!

ich brauch jetzt erst mal beruhigungstropfen :wink:

Toll…und ich trau mich heute abend nicht mehr ins Bett…super :slight_smile:

DOH, das ist wirklich krass! absolut krank, wenn man erstmal draufgekommen ist :wink:

Schitt ey son scheiss könnt ihr doch net hierein machen da wird man ja Herzkrank!!!

Hey,

von wem ist das Topic??

das könnt ihr meinem Altersschwachen Herz nicht antun,

P.S.die beste Konzentration um die Fehler zu finden hat man wenn man im Hintergrund noch Music runterlädt und die laut auf die ohren bekommt.

aaaahh!!!

Quote:

On 2002-06-22 12:36, Andy wrote:

Hey,

von wem ist das Topic??

das könnt ihr meinem Altersschwachen Herz nicht antun,

P.S.die beste Konzentration um die Fehler zu finden hat man wenn man im Hintergrund noch Music runterlädt und die laut auf die ohren bekommt.

HAHA Andy muss ich Dir völlig recht geben hatte ja auch die Lautstärke aufgedreht und hab dann richtig ein wegbekommen!!!LAch mich hier halb tod wenn ich mir vorstelle wie Du vorm Pc sitzt und auf das Bild starrst und dann das passiert !!!Echt witzig!!!Nichts gegen Dich Andy nur ich stell mir immer alles bildlich vor!!!

Quote:

On 2002-06-22 18:06, Oscar wrote:

schlimmer als die Bilder links von eurem Text ist es doch auch nicht… :wink:

Junge ich würd mal die Bremse anziehn.

Bleib mal bei deinen Postings sachlich,auf manchen Scheiß von dir jedes Wochenende kannste verzichten.

Hey Oskar gehts Dir noch ganz sauber oder wie???Überleg mal was Du sagst und was Du hier überall für Dinger raushaust!!!

Quote:

On 2002-06-22 00:50, frank wrote:

Ich habe mir das Bild jetzt über 10 Min. angeschaut und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen… ein verlassener Raum mit Notebook auf dem Tisch, na und?

Kann mir jemand weiterhelfen was auf dem Bild falsch ist? Wenn er es hier nicht öffentlich verraten will, kann er es mir gerne in mein Postfach schicken. Danke!

Hey, Frankyboy haste Dir das Bild mit dem Explorer & Flashplugin angeschaut ? Ansonsten funktionierts nämlich nicht.

Gruss Frank

hi

oh man bin gerade aus dem bett gekrochen und dann nichtahnend hab ich mir mal gedacht schau doch mal bei den a3-freunden vorbei

ach sagte ich wieder was lustiges kick kuck* stieraufbild*

poh voll den herzkasper bekommen, ich dachte schon ichs machs alle LOL

ich glaube ich muß Rente einreichen gg

ist echt krass, aber auch witzig

viele grüße

BadGirl

Mir ging es das erste mal genauso! Wenn man den Schock überwunden hat lacht man doch drüber!

Ich mal dachte, dass ich Euch dran teilhaben lassen müsste! Korrekt, oder?

Ich hab dann nurnoch den ganzen tag darüber gelacht und hab das mit allen möglichen Leuten gemacht bin ausm lachen net wieder rausgekommen!!!