dem service. hat keiner ne ahnung, wieviel ungefähr der 30.000 service beim 81 kw tdi kostet?
:-?
Tach auch,
ich habe 320 EUR bezahlt. Die Werkstatt hat mein Auto aber das letzte Mal gesehen, weil
- es 70 EUR teurer war als angekündigt.
- das Auto nach dem Waschen unter Wasser stand.
- mir die Rechnung und die Posten darauf überhaupt nicht erklärt wurden.
- die meine Beleuchtung für die Heizungsregelung reparieren wollten, obwohl die vorher noch ging. Als ist ablehnte und das Auto abholte ging sie wieder („wir haben mal draufgehaun, da ging sie wieder“ °HAHAHAHAHAHA°). Und sie geht immer noch!!!
Ok, die Antwort ging über die Frage hinaus. Aber das musste ich mal loswerden.
Horsti
thanx. ist nicht schlimm, war mal ganz interessant zu hören, was die da alles so machen…
320,–€ isch ´n bischen viel, oder?! man man man und das als armer zivi… und winterreifen brauch ich auch bald…
Mit deinem Gehalt kann ich dir leider nicht helfen. Aber mit den Winterreifen könnte ich dir aushelfen.
Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.
Horsti
ja das mußt du mir erklären… kannst du die besorgen? reifendimension 195/65/15. kostaquanta?
Quote: |
|
Nee, ist etwas anders.
Ich hatte mir letztes Jahr gebrauchte 185er auf Stahlfelgen mit Radkappen gekauft. Nur sehen diese Teile so ätzend aus, dass ich mich nun für eine teurere Variante entschieden habe. Deswegen habe ich 4 Winterfelgen mit Radkappen abzugeben. 2 Reifen sind im letzten Winter neu gekommen (gute Michelin), die anderen sind profilmäßig ok, aber so versteinert, dass Schnee und nasse Straße zum Ritt auf der Rasierklinge werden. Müssten also 2 neue drauf.
Aber das wäre eine echte „low-budget“ Möglichkeit.
Horsti