Was ist das für ein TT?

http://cgi.ebay.de/Audi-TT-ascari-roadster-Leder-Klima_W0QQitemZ170063671728QQihZ007QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

und warum so teuer ?

http://www.ascari-roadster.de/
haste da mal geguckt? Ascari bietet individuelle Veredelungs-Komponenten und -Dienstleistungen. wird wohl irgendwie damit zusammenhängen würde ich mal behaupten. :wink:

Der hat übrigesn nur einen Sitz wies aussieht ^^

Der is ja aber mal total verschandelt. Haben die einfach mal die Windschutzscheibe abgeschnitten die Penner^^

Klar…die „Penner“ haben einfach nur die Scheibe weggeflext und `n Sitz rausgerissen. Für die Aussage „Penner“ alleine schon gehört dir mal eine eingeschenkt.Vor allem solltest du,bevor du solche Aussagen machst,dich mal schlau machen was Ascari tut und macht usw.
Des weiteren,Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so,dir muß er ja net gefallen…!

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Die Penner haben es wenigstens soweit gebracht wie es manche nie bringen werden :wink:

Den habe ich hier mal gesehen in Wü, ehm naja ich denke das ist Geschmackssache! Sieht aber schon lustig aus irgendwie!

Gruss Kniffo

So, genug nun. Ich denke, die Frage von Daniel wurde hinreichend beantwortet.
Also wieder friedlich sein, es ist schließlich Weihnachten!!

Gruß,
Thorsten

Genau und nur an Weihnachten muß man nett zueinander sein…
:pillepalle:

Mir ist schon klar dass die das professionell machen und wahrscheinlich genug Kolhe damit verdienen, ich find den TT aber leider einfach nur hässlich und verunstaltet.

Was denkst du warum am Ende das hier „^^“ steht ?
Nicht immer alles todernst nehmen :wink:
Penner…

Gruß
Tim

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 23.12.2006 bearbeitet

die 243 kw reizen mich viel mehr als das auto :wink:

Was noch viel geiler is, is der Verbrauch:
„Verbrauch (innerorts) l/100km: 7,1 Liter
Verbrauch (außerorts) l/100km: 9,4 Liter
Verbrauch (kombiniert) l/100km: 13,3 Liter“
hat der gute sich wohl n bissl vertan und kombiniert mit außerorts verwechselt!
:trampolin:

Ne er hat kombiniert mit innerorts verwechselt und außerorts mit kombiniert…:verwirrt:
Auf jeden Fall müsste es so aussehen:
Verbrauch (innerorts) l/100km: 13,3 Liter
Verbrauch (außerorts) l/100km: 7,1 Liter
Verbrauch (kombiniert) l/100km: 9,4 Liter
:king:

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 23.12.2006 bearbeitet

häßlich die kiste

mich würd des ding mal mit geschlossenem verdeck intressieren

Würd sagen da is nicht mehr viel mit Verdeck.
Bzw. Respekt wenn die da noch ein Verdeck drüberbekommen, kanns mir aber net Vorstellen…

Immerhin hat er ne Wärmeschutzverglasung!
:daumen:

Hi,

dies „Veredelung“ lässt sich der Besitzer teuer zahlen.

Das dieser Wagen nur für Leute mit einem speziellen Geschmack ist, da sind wir uns wohl einig.

Das ist ein reiner Sommerwagen und nur was für absolute Egoisten - interessant find ich auch nur die Leistungssteigerung, der Rest… na ja, den kann man sich getrost sparen

http://www.ascari.de/ - leider stehen keine Preise dabei, aber bei einer handgefertigten Kleinserie kann man von viel Geld ausgehen.

Gruß
Werfi

Ne, mit Innerorts verwechselt! g