was ist das für ein grill?

hey leute,

auch wenn es sicher wieder irgendwo schon mal gefragt ist,helft mir trotzdem weiter:

in der Audi-szene vom juni(denk ich jetzt mal,die halt wo der krasse manta-a4 mit nos drauf ist g) ist doch ein nobler A3 vorgestellt,leider haben sie nicht dazu geschrieben wo es diesen kühlergrilleinsatz zu bestellen gibt,wäre euch echt fett dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet,finde das ist mal was anderes.

also postet mal bitte fleisig :slight_smile:

Hi!

Meinst wohl den A3 in der Juli-August Ausgabe auf der Seite 100 - 103. Das sieht ganz nach einem Grill von Mattig aus mit der entsprechenden Lackierung. Den habe ich auch an meinem A3 verbaut.

Kannst ja mal unter www.mattig.de kurz reinschaun.

Quote:

On 2002-07-20 22:05, Oscar wrote:

ein ziemlich häßlicher…

bei manchem habe ich das Gefühl, "Hauptsache anders…"

Hi !

habe den Grill da zwar nicht gefunden (weil der Shop bei mir nicht gehr) aber die Galerie ist mehr eine Galerie des Schreckens g Der Tuner sollte Dich doch lieber nur auf Opel beschränken :slight_smile:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-20 22:05, Oscar wrote:

ein ziemlich häßlicher…

bei manchem habe ich das Gefühl, "Hauptsache anders…"

naja ich find den nicht so schlecht,ist halt echt mal was anderes,wenn du davon noch teile in chromlook veredelst,dürfte das teil schon nicht schlecht ausschauen,oder meinst du den audi in der audi-szene? den find ich schon nobel :slight_smile:

naja hat wohl jeder einen anderen geschmack