Tja Sven,
die Dinge die Du auf der Straße erlebst ist, aus meiner Sicht, eine Generation von Verhaltensauffälligen Kids die es zu meiner Jugendzeit in dieser Maßlosigkeit noch nicht gab. Erlebe täglich an meiner Berufsschule im Unterricht aber auch auf dem Schulhof diese Respektlosigkeit. Allerdings gibt es noch eine Mehrheit an „Normaldenkenden“ Jugendlichen, deren Elternhaus noch einigermaßen o.k. ist, aber die Zeiten sind anders geworden…
Ach, und bevor ich es auch noch vergesse: Ich wünsche Dir gute Besserung!
Grüsse Heiko
Dieser Beitrag wurde von painterman am 04.10.2005 bearbeitet
@Gerks
DAS hätte ich dir aber nicht zugetraut:rofl:
Normalerweise seid ihr in dem Alter doch hinter jedem Rock her…:grins:
Ich bin damals auch mit dem Mofa vor den Herren in grün geflüchtet. Nur war meine Moppe nicht genug frisiert:boese:
Gab 6 Punkte und 10 Sozialstunden.:flop:
Ich glaub jeder von uns hat müll gebaut, und is vielleicht auch mti nem frisierten mofa rum. ja und wenn die polizei kam, is man halt soguts ging weggefahren. Aber irgendwo war da einfach schluss. Ich währ nicht auf die idee gekommen, wenns mich geschmissen hätte aufzustehen und davonzulaufen, geschweige denn den helm nach jemanden zu schmeissen.
Manche jugendliche wissen einfach nicht, wann schluss ist. Wo der spass aufhört
das schon, aber ich hätte nie nen polizist angeriffen.
bzw. hätte ich ehrlich gesagt überhaupt niemand körperlich angegriffen.
(mal abgesehen von selbstverteidigung)
[quote]
Wir waren Früher auch net anders!!! Unsere Mofas waren alle Frisiert! Damals gabs halt noch die Guten Kreidler u Zündapp!
:grins:
das schon, aber ich hätte nie nen polizist angeriffen.
bzw. hätte ich ehrlich gesagt überhaupt niemand körperlich angegriffen.
(mal abgesehen von selbstverteidigung)
[quote]
Wir waren Früher auch net anders!!! Unsere Mofas waren alle Frisiert! Damals gabs halt noch die Guten Kreidler u Zündapp!
[/quote]Da haste Recht!!! Sowas haben wir auch nicht Gemacht!
Das ist oftmals , wie erwähnt, reine Erziehungssache. Hier war es auch wieder eine alleinerziehende Mutter.
Abgesehen davon (is bereits verjährt)
Meine Zündapp Bergsteiger war auch getunt, fuhr 40 Sachen. Aber ich bin mal gespannt, wie schnell denn nun der Roller war, der geht diese Woche noch aufn Prüfstand.
Anschließend abzuhauen, bzw. vor der Polizei zu flüchten wäre mir nie in den Sinn gekommen… wer scheiße baut, soll dafür auch gerade stehn. Gegen den Typen wird nun auch noch wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Hoffentlich gibts gut einen auf den DEckel…
… die Eltern sollten der Kiddies mal ein Fahrrad kaufen. Roller ab 16 sind sowieso überflüssig und gefährlich…
[/quote]Mit dem Fahrrad geben sie sich Heute nicht mehr zufrieden!!! Mit 15 ein 25er Roller! Grosser Satz drauf dann Läuft die Schüssel 70-80km schnell! Und die Eltern können dafür Grade Stehn!!!
Wobei in Breidert aber auch ordentliche Leute wohnen … (sacht einer der aus Dieburg kommt).
Ist aber wirklich sehr traurig, wenn ich an die Rabauken in meiner Klasse zurückdenke (und da war ich damals einer der Schlimmeren) … abhauen sicher ja, aber ich hätte trotzdem „Respekt“ oder eher gesagt Angst vor dem Mann in Grün gehabt. Hinterher hätte es aber auch ordentlichst Mecker und auch ein paar auf die Backen sowie entsprechenden Hausarrest bei meinen Eltern gegeben.
Insofern meiner Meinung nach die Eltern gleich mitbestrafen … die meisten wissen gar nicht was sie ihren Kindern antun …
Matse
Dieser Beitrag wurde von Matzel am 05.10.2005 bearbeitet
Gleichzeitig erwartest du aber, dass jeder der mit 16 mit der Schule fertig ist eine Ausbildung annimmt, die auch mal weiter entfernt ist als ein paar wenige km.
Ich bin mit 16 auch roller, besser gesagt 125er gefahren und hab mit dem keinen bzw nicht viel scheiss gebaut. und warum?
Weil ich so keinen bock mehr hatte meinen Führerschein nochmal zu machen, oder mit 18 nicht Autofahren zu dürfen!
[quote]
… die Eltern sollten der Kiddies mal ein Fahrrad kaufen. Roller ab 16 sind sowieso überflüssig und gefährlich…
ich finds bewundernswert wenn man bei sowas so ruhig bleiben kann. Ich glaub ich wäre echt ausgetickt und hätte ihm erstmal eine auf die Waffel gegeben oder ihm ne Ladung Pfefferspray in sein Gesicht gejagt.