Was ist besser 3 oder 5 türer

:ice:

Bitte an Fotos für die Gallerie denken! :hallo:

Endlich normale Menschen:lol:

um mal wieder zum Thema zu kommen, nen kindersitz auf der rückbank beim 3 türer zu montieren ist ne scheiß arbeit, wenn mans immer wieder rein und raus macht (da nicht eigenes kind, sonder nur geleast…) Das geht ins Kreuz.
Aber das sollte bei dem 10J Kind nicht mehr das problem sein… wie schauts aus mit weiteren nachwuchs?
Naja und das einsteigen ist trotz "easy entry" nicht gerade so easy wies der name behauptet. Und das sage ich als Kletterer

Hallo so ich mal hier im Forum rumgesurft, und hab mir mal ein paar A3 angeguckt und mein endschluß steht fest es wird ein 5 türer,3 türer sind optisch sehen schön aus, aber wenn du 3-4 leute mitnehemen willst du du aussteigen, sie reinlassen, sitz vor, einsteigen und so weiter… da ist doch ein 5 türer beser da fahrer/beifahrer sitzen bleiben können :crazy:

dies ist meine persönliche meinung !!:kniep:

Eine gute, vernünftige Meinung :up:

:dafuer:

Optisch finde ich den 3-Türer schöner, aber für mich kam nur ein 5-Türer in Frage. Und das ganz ohne Kinder. Ich finds einfach komfortabler, wenn man nicht immer den Sitz nach vorne klappen muss. Meine Mitfahrer können besser einsteigen und ich selbst pack auch gerne mal Sachen auf die Rückbank.

Gute Entscheidung den 5 Türer zu nehmen. Ich fahre selber einen "richtigen" Avant und schon beim Kind in den Kindersitz bugsieren merkt man was einer der Vorteile eines 5 Türer ist. Alle anderen Abwägungen zwischen 3 und 5 Türer sind reine Geschmacksfragen.