Was is das für ein Teil?

GutenMorgen A3-Freunde,

hab gestern mal wieder an meinem Auto gebastelt, hab den Original-Nokiasub ausgetauscht.
Naja und wie das nun mal ist,wurd es später und dunkler und beim zusammen bauen bleiben natürlich Teile übrig.

Einziger Tipp den ich euch geben kann ist, dass es irgendwo ausm Kofferraum kommt und ich vermute von der Leiste wo das Schloss für den Kofferraum dran is und das Warndreieck dran hängt.
Nur ich hab absolut keine Ahnung wo die beiden Teile hinmüssen und ob die super wichtig sind.

Hoff ihr habt Lust auf ne kleine Rätsel
runde und könntet mir vllt. ne bebilderte Antwort geben:)

Teile-Nr. ist: 8L0.863.237

Mfg

Ich vermute das es an der Rückseite des Kofferraums auf Höhe des Warndreiecks(wie du bereits erwähntest) an der Karosserie eingehängt und durch das Loch wird dann die Verkleidung befestigt.

Bei mir ist das Teil auch mal übrig geblieben. Da nichts wackelt oder klappert hab ichs nicht mehr eingebaut.

Danke für die schnelle Antwort. Diese Vermutung hatte ich auch schon,hab aber leider keine passende Stelle gefunden wo das Teil hinpasst und eingehängt werden könnte.
Habs auch so wie du einfach wieder zusammengebaut und scheint alles in Ordnung zu sein.
Trotzdem mag ich es nicht,wenn so Teile einfach übrig bleiben:) Die haben ja auch nen Sinn und Zweck.
Also wäre gut,wenn du oder irgendeiner vllt. die genaue Stelle kennen würde oder nen Foto machen könnte:)

Hast du bei dir das Warndreieck wieder befestigt? Mir kam grad die Idee, es könnte auch dafür da sein.

Warndreieck is wieder dran, wüsste nicht wo die Teile dahin müssen:)
Habs einfach auf so "Henkel" gelegt und dann mit dem Klettverschluss wieder festgemacht.
Denke es müsste irgendwo unter die Verkleidung oder so. Weil die Teile hab ich in der Reserveradmulde gefunden:)