Hallo Leute,
wollte mal eure meinung über einen Steinschlazschutz (Überzug für die Stoßstange und die Kühlerhaube aus Leder) wissen. Hab mal gehört das dieses Teil nicht so optimal sein soll. Jedoch glaube ich persönlich das es doch auf jedenfall besser ist als nichts. Oder?
mfg Mathias
Aus Leder ??? grübel Kann ich mir nun so nicht vorstellen. Hast du keine URL oder so was wo man sich das mal ankucken kann.
Helfen würde es vielleicht was sollte aber ja auch noch nach was aussehen.
Gruß Flo
G R A U S A M !
Igitt! Du willst doch nicht wirklich dein Auto so verstecken! Das ist der grösste Schwachsinn, den ich je erlebt habe!
Hab mal eine Hondy-Coupe-Kutsche damit rumfahren sehen. Das Ding ging über die Stoßstange und ein bischen über die Motorhaube. Das ist doch grausam! Damit sah der Wagen total Blödsinn aus! Und für wen soll das sein? Du willst doch den schönen A3 fahren und geniessen, oder willst du den A3 für deinen Nachfolger (Käufer) schön halten und du verzichtest dafür auf das Design des Wagens? Blödsinn! Bei uns hat sich ein alter Opa das neue Mercedes Sport-Coupe gekauft. Der fährt nie damit, hat aber die Kopfstützen mit einem weissen Stoffbezug (wie bei den Taxis) verschandelt, damit die ja keinen Schaden nehmen. Wofür? Warscheinlich für den Nachfolger. Er fährt ein absolut hässliches Auto um es schön zu halten für den Nachfolger - nicht für sich selbst? Das ist bescheuert! Finger Feg!!!
Nein, habe ich leiter nicht. Habe gedacht die Teile sind bekannt?
Ich hab auch am Hockenheim einen Honda mit so nem „Lederkombi“ gesehen. Sah total bescheuert aus. Wie haben bei unserem alten Voyager (endlich weg) die Motorhaube zweifach mit ner Schutzfolie beziehen lassen, da sie nachgebessert werden musste. Die Folie sieht man überhaupt nicht und ist die perfekte Lösung. Werd an meinen A3 auch noch eine hin machen…
Sorry, ich LASS eine hin machen!! Wenn ihr das selbst macht können ja schnell mal Blasen und son Zeugs rein kommen, wenn das ein richtiger Betrieb macht kommt das nicht vor!!!
Ich sage ja immer ein Auto ist zum gebrauchen da oder etwa nicht ?
Und zum lieb haben ;-)))
ja davon mal abgesehen
macx schrieb: …Bei uns hat sich ein alter Opa das neue Mercedes Sport-Coupe gekauft. Der fährt nie damit, hat aber die Kopfstützen mit einem weissen Stoffbezug (wie bei den Taxis) verschandelt, damit die ja keinen Schaden nehmen. Wofür? Warscheinlich für den Nachfolger. Er fährt ein absolut hässliches Auto um es schön zu halten für den Nachfolger - nicht für sich selbst? Das ist bescheuert! Finger Feg!!!
> Schau dir das Coupé mal in schwarz (bei jeder anderen Farbe wirkt er wie ein Opel Tigra von hinten, geb ich ja zu) und a bissl tiefer mit schönen Alus an!! Nur noch geil find ich!! PS: Hab so einen vor der Haustür stehn, gehört aber Papi
täte die finger weg lassen . unter der abdeckung kann sich leicht ein steinchen oder auch nur staub absetzen und beim fahrtwind wird das leder bewegt und dein A3 sieht aus wie nach einem Sandsturm. viele kleine kratzer. und noch ein problem ist mußt sie meist bei jedem öl kontroll abnehmen auch beim waschen weil sonst mit hochdruck der dreck unter die verkleidung geht
gruß CS
Also ich finde das Mercedes Sportcoupé nicht so gelungen. Vorne sieht er ja schick aus. Aber hinten hätten die etwas mehr vom CLK nehmen sollen.
Dann wäre der Wagen der Hit gewesen.
Gruß Stefan
Sieht doch schwul aus!
Da laß ich lieber meine stoßstange alle 2 Jahre neu lackieren!
Quote: |
|
Wenn Du Dir das wirklich antun willst, hier kannst Du Dir dieses Teil mal ansehen: http://www.car-protection-systems.de/Fahrzeuge_A-B/Audi/audi.html
ÄÄÄÄÄHHHMMM NAJA, wer will seinem Schatz den sowas antun???
Sieht irgendwie pervers aus.
Is ja echt übel so a Zeugs… bei uns fährt in BT ein VW-Newbeetle so rum, nur noch schrecklich. Ich appelier an deine Vernunft (aber v.a. an deinen Geschmack) es dir doch noch mal gründlich zu überlegen. Jeder A3 hat das Recht seine Schönheit öffentlich zu zeigen und net verbergen zu müssen ausserdem fühlt er sich ohne das „Verhüterli“ da vorn drauf doch viel besser… poppst doch auch lieber ohne oder ;)) MfG, Manu
Also sowas ist wirklich gegen jede Regel. Das mag ja bei manchen US-Cars gut aussehn. Aber nicht bei unseren schönen A3’s