Hallo!
Will mir bald diese Alufelgen kaufen!
Was sagt ihr zu den Toora T950 chromlackiert?
Ich finde dich echt schön!! Welche größe nimmst du???
Ich nehme die 17".
Da ich 90ps habe und im Forum gelesen habe, dass man nicht größere nehmen soll!
Versteh ich nicht ganz, denn es geht ja um die Breite der Reifen nicht um die Größe der Felge?
Hi!
Hab jetzt noch die 17" 9-Strahl Serie drauf…sieht schon ganz gut aus aber ich denke bevor du dich später ärgern tust mach gleich 18" oder 19" druff. (geht das überhaupt??? )
die t950 hat mir füher auch immer sehr gut gefallen. aber ich hab sie dann in natura in 17" und auch in 18" gesehen und dann,naja … fand dass sie im katalog besser ausgeschaut hat.
Quote: |
fand dass sie im katalog besser ausgeschaut hat. |
Da hast du recht, dass die im Katalog anders auschauen! Für was machen Firmen so etwas? Wenn ich mir Felgen kaufe, dann schau ich sie zuerst auf Originalphotos auf Autos an oder beim Händler!
Hab sie heute bei meinem Händler gesehen und sie haben mir gut gefallen!
Ist der Preis okay?
17" 163€
18" 196€
Quote: | |||
| |||
Hi,
ich hab die T950 in 16´ auf meinem A3 , und finde die auch in natura super schick

Allerdings hab ich sie in silber genommen , und kann dir nur ans Herz legen die paar Eur mehr auszugeben und den chrom look zu nehmen , sieht ehrlich gesagt noch schicker aus…
Die Preise allerdings finde ich völlig überteuert ! ruf doch mal in Bremen bei Premio Reifensevice an…die machen dir einen ganz anderen
Preis

Ansonsten , wie gesagt gute Wahl , weil in natura sieht die Felge richtig groß und gut aus …
gruß Morphus
Quote: |
Die Preise allerdings finde ich völlig überteuert ! ruf doch mal in Bremen bei Premio Reifensevice an...die machen dir einen ganz anderen |
Komm aus Südostösterreichs! Darum ist es viel zu weit nach D zu fahren um Felgen zu kaufen. Ich weiß dass man die fast um sonst zugestellt bekommt, odch was ist wenn man was hat, dann muss man doch zu diesem Händler. Wenn man alles dort kauft bekomm man sicher bald Prozente!
Die Preise sind eh schon für den Chromlook!
Hast du vielleicht ein Bild von deinen am Auto?
Hi,
ich mach heute mal ein paar Bilder von meinem A3 und stell sie heute Abend hier rein , dann kannst du dir ein Bild von Toora mit A3 machen…
Aber wie gesagt , sind „nur“ 7.5*16´ …
Ich hab übrigens 440,- Eur komplett bezahlt , Ausführung silber…die 17´ sollten aber kaum mehr kosten , war fast der gleiche Preis…
gruß Morphus