…von diesem Look?
Ich habe alles Chromzeugs schwarz glänzend lackiert, bis auf das quattro Emblem.
Ich fand das eigentlich ganz passend zu den dunklen Felgen irgendwie. Hab auch schon überlegt, ob ein Grill ohne Ringe noch besser aussehen würde…?
So war mein Gedanke auch nicht, also das ich was verbergen will. Ein Audi bleibt es auch ohne Ringe im Grill unverkennbar denke ich.
Ich muss mal bisschen bei google rumsuchen nach Bildern, wie das wirken würde.
geschmackssache…ich habe auch schwarze ringe und nen schwarzen grill…allerdings eine weiße grundfarbe,da kommt der kontrast besser.silbern wirkt da nicht.bei dunklen autos hatte ich auch immer viele sachen in chrom dran.schwarze felgen sagen mir allerdings auch nicht zu,dann eher anthrazit oder so.schwarz lässt felegn so klein und unscheinbar wirken.
Also auf den Bildern wirkt der Wagen dunkler, er ist eigentlich Delphingraumetallic. Da ist schon noch genug Kontrast zu den Felgen. Die wirken aber nicht nur klein, sie sind es Habe da nur 17" montiert. Wollte erst zum nächsten Jahr andere besorgen und die dann für Winterreifen evtl nutzen, wobei ich ja nen Winterauto habe. Also so richtig brauchen tue ich sie dann auch nicht mehr.