Was haltet Ihr von....

.... den OZ Vela Felgen?
Ich bin auf der suche nach schönen dezenten Felgen aber das hätte ich mir etwas einfacher vorgestellt :o)

Hi

Ist ja Geschmacksache, mir persönlich gefallen die OZ Superturismo

oder die OZ Volcano besser!

Sind auch nicht so auffällig, aber trotzdem einfach toll!

Also die VELA sehen aus wie die RS6 Felgen. Finde sehen bestimmt Super aus auf einen A3 in 18 Zoll.

Die OZ Vela sehen aufm A3 nicht schlecht aus. Die Reifen sollten allerdings so wenig Querschnitt haben wie möglich.

Die OZ Superturismo sieht auch nett schlecht aus. In 17 Zoll und dann noch das Fahrwerk schön tief gedreht, ius die en echter Hingucker.

Aber wie bei allem ist auch dies Geschmackssache.

Fanatic ::-- ()()() --::

Der RS6 hat sie als Standardbereifung in 18 Zoll. Die haben nur den Deckel wo normal OZ draufsteht ausgetauscht.

Gruß quattro

Also ich spiele mit dem gedanken mir die rh turbo felgen zu kaufen, die gefallen mir echt gut!! :slight_smile:

Hallo

nimm einfach die Porsche Turbo Felge ,

meiner Meinung nach die geilste Felge überhaupt.

Gruss Marcelitto

naja aber n porsche zeichen auf nem a3…ich weiss net. fänds besser wenn es für die felge noch so kleine audiringe geben würde! (gibts sowas?) wenn man schon der herr der ringe ist! :smiley: fg

Quote:

On 2002-03-17 16:17, Colt wrote:

naja aber n porsche zeichen auf nem a3…ich weiss net. fänds besser wenn es für die felge noch so kleine audiringe geben würde! (gibts sowas?) wenn man schon der herr der ringe ist! :smiley: fg

Die Plättchen in der Mitte kannst du ganz einfach austauschen. Gibt zig verschiedene. Gibt ja auch Felgen, die von mehreren Anbietern vertrieben werden. Is dieselbe Felge, aber nur anderes Logo drauf und anderer Preis :-x .

quattro