Was haltet ihr von...

Was haltet ihr davon, wenn man anstelle von ner fetten Anlage im Kofferraum, für nen krassen Yoga-Freak nen großen Zimmerbrunnen mit der dementsprechenden Sounduntermalung in den Kofferraum einbaut???

(Is mal so ne Idee, denn ne Zapfanlage gibts ja schon)

Peters Passat

Quote:

On 2002-12-22 16:05, FreshnFunky wrote:

nen großen Zimmerbrunnen mit der dementsprechenden Sounduntermalung in den Kofferraum einbaut???

Hey,

du meinst bestimmt sowas hier.

Gruß Andy

Juchu…Sea-World auf Deutsch :slight_smile:

Meine güte, was machen nicht manche Leute mit ihren Autos…kopfschüttel

Naja, demnächst baut noch einer ne Eisenbahn rein oder fährt seine Briefmarkensammlung durch die Gegend…! Natürlich mit Schlafgelegenheit im Anhänger…

„Darf ich Dir mal meine Briefmarkensammlung im Auto zeigen?“ :slight_smile:

Ich find sowas einfach originell. Ihr nicht???

Sau geil!!!

Leck mich am Arsch!

Das ist ja mal geil!

@Andy, woher hast du das denn?

Gibts davon noch mehr Bilder?

und ich dachte ich wäre der erste der seinen auto umbauen würde :-)) aber es war ja ein iv-er golf und kein a3:-))

also FreshnFunky soviel zum thema zierbrunnen im a3

mfg

cyber

tja, dann bleibt uns als alternative umbaumaßnahme doch nur noch neben der lichthupe eine wasserhupe zu entwerfen :wink:

was wurde eigentlich aus der aquarium-im-handschuhfach-idee? oder die endrohr-innenbeleuchtung?

Quote:

On 2002-12-22 19:47, BlackDevil wrote:

@Andy, woher hast du das denn?

Gibts davon noch mehr Bilder?

Hey,

solche Umbauten siehst du auf jedem guten VW/Audi Treffen.Der oben abgebildete Golf war dieses Jahr auf "fast" jedem Treffen in Süddeutschland/Össi/Schweiz zu sehen.

Gruß Andy

Quote:

On 2002-12-22 19:48, cyberbob wrote:

aber es war ja ein iv-er golf und kein a3:-))

also FreshnFunky soviel zum thema zierbrunnen im a3

mfg

cyber

muß Dich entäuschen.Es gibt sowas auch schon in nem A3,da blitzelt es aber mehr silber & gold als daß man irgendwelche Gehäuse mit Wasser sehen könnte.Aquarium ist aber vorhanden im Kofferraum.Hab nur leider meine Digicam erst seit September,und die Fotos (analog) die ich davon gemacht habe finde ich im Moment nicht,aber es gibt nen A3 mit Aquarium im kpofferraum zu 100%.Genauso wie einen mit ner Märklin H0 hinten drinn,2 stöckig.

Gruß Andy

Also gesehen hab ich den nirgendswo. Normalerweise kommt so einer doch sofort in die zeitschrift!

In Castrop war er nicht.

Schweiz usw. ist zu weit für mich!

Naja Cyberbob und Doc, da müssen wir uns doch noch was anderes einfallen lassen, einfach ein ultimatives Novum, das einfach noch niemand hat, oder???

Bin für Vorschläge jederzeit offen.

Auf so was muß man wirklich erstmal kommen.

Was das wohl für ein Wert hat?

Wenn dir da einer in die Kiste fährt!

Die Tränen möchte ich nicht sehen!