meine schwarze patrone ist wieder mal aus und ich brauche eine neue und die sind leider etwas teuer(ca 20 euro, auf dauer nicht so toll) . Habe mir überlegt nen Laserdrucker zu holen, aber was haltet ihr zb von sowas
Falls der link nicht geht, artikelnummer: 6842124509
taugt das was oder finger weglassen? Damit könnte ich ja ca 10 mal oder noch öfters meine patronen auffüllen
ich würde die finger davon lassen, ist einfach zuviel arbeit, und du versaust dir damit alles. hab ich beim canon drucker mal gemacht, war sehr entteuscht davon.
Hier in Düsseldorf gibt es Shops, in denen das Nachfüllen direkt gemacht wird. Das denke ich ist eine gute Alternative zum Selbstnachfüllen und immer noch günstiger als Originalpatronen.
meine schwarze patrone ist wieder mal aus und ich brauche eine neue und die sind leider etwas teuer(ca 20 euro, auf dauer nicht so toll) . Habe mir überlegt nen Laserdrucker zu holen, aber was haltet ihr zb von sowas
Falls der link nicht geht, artikelnummer: 6842124509
taugt das was oder finger weglassen? Damit könnte ich ja ca 10 mal oder noch öfters meine patronen auffüllen
bin über eure ratschläge gespannt
gruß
suedi
[/quote]Würd ich Dir nicht Empfehlen!! Hatte ich auch schon! Ist erstens mal eine Sauerei beim Auffüllen und die Qualität der Farbe kannste auch vergessen!!!
mittlerweile sind doch die Stationen zum auffüllen überall verbreitet. bei uns gibts zb scho 3 läden.
z.b http://www.tttankstation.de/
ich zahl für unsern Laser 25€ und fürn Farbdrucker 10€. Klar wenn man die Refill Kits nimmt isses nochmal billiger. aber wer keine Lust auf aufüllen hat und die Sauerei is damit gut bedient. Die machen das auch sofort. also nich morgen nochma antanzen und abholen. FInd das ein klasse Service und die Farbe ist auch fast identisch mit der Orginalen.