Hi
Ja was haltet ihr denn von ESX besonders von der C-Serie ?
Gruß Flo
Hi,
ich könnte dir empfehlen das dir von der firma auris und audax was besorgst die habe ich auch drin (ein 13er system und 2 kickbässe pro seite) kommt super gut und bei messungen sind sie auch super und das für einen fairen preis. die kennt zwar fast keiner aber das muß nicht immer was heisen ich kann nur aus erfahrung sprechen.
Ich grab mal nen alten Thread aus. Mich würde dies auch mal interessieren was ihr von ESX haltet?
Ich habe noch einen ES-124 (30cm Sub) daheim liegen. Bin mit dem sehr zufrieden gewesen. Hat mir beim Vergleich besser gefallen als der RockfordFosgate und der Hifonics. Wie immer hilft nur Probe hören.
Ich habe gerade nen ESX S-10 DUAL BP im Auge und da wollte ich mal Fragen ob man damit zufrieden sein kann?
also ich habe ne entstufe von esx
ESX V500D
und die haut richtig leistung raus ich bin sehr zufrieden damit
betreibe damit nen subwoofer von EMPHASER
bilder in meiner galerie
Ist ESX nicht auch Hifonix?, meine gleicher Konzern.
will mich da aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen habs nur mal so gehört Hifonix subs werden auch sehr häufig im Pack mit ner ESX angeboten. Nen Kollege hat sonn Pack in seinem Golf und das wummst schon recht ordentlich.
Oh man da hat mal wieder einer in der Alte-Threads-Kiste gekramt… ^^
ESX gehört zu Hifonics und ist praktisch ein günstiger Ableger davon… daher auch zum Teil die gleichen Lautsprecherkörbe usw.
Zum gleichen Vertrieb gehört unter anderem auch noch Crunch…
ja war auf der suche nach nen paar Tips für meinen Ausbau langsam wirds mir wieder zu wenig =)