Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir in meinem Facelift eine Mittelarmlehne nachrüste, bin mir aber noch nicht ganz sicher da man ja auch die Ablage vor dem Aschenbecher zerschneiden muss.
Früher hielt ich MAL für unnötig und sah sie eher als Opa-Ausstattung. Letze Woche bin ich allerdings einen Passat mit MAL gefahren und fand dies recht bequem.
Wie denkt ihr über Mittelarmlehnen, stört sie z.B. beim Schalten?
also ich habe eine mittelarmlehne,
und da ich relativ groß bin stört diese beim schalten, deshalb habe ich sie immer hochgeklappt. ansonsten ist es eine gute sache, allerdings wären mir die kosten zu hoch für so ein bißchen komfort.
gruß
dan
Hallo,
hab mir auch eine MAL vor kurzem eingebaut.
Also in der Stadt nervt Sie schon - beim ewigen schalten.
Auf längeren Strecken möcht ich Sie nicht missen - da meine rechte Schulter schwerer ist als meine Linke ,-)
Hallo
ohne Mittelarmlehen möchte ich kein Auto mehr fahren.Im Gegensatz zu anderen Autos Mondeo usw. hat der A3 ja uch eine breite und lange MAL.
Bin auch etwas länger (1,96cm)und mich stört sie nie.
Hallo !
Bei mir war schon eine drin und ich nutze sie nur bei langen Fahrten auf der Autobahn o.ä. ! Im Stadtverkehr beim vielen Schalten finde ich sie eher störend und klappe sie hoch. Bequem ist’s auf jeden Fall, es geht aber auch ohne.
Gruß ! Mackie
Quote: |
|
Hi,
ich werde mir nach dem Winter bei mir auch eine nachrüsten. Find ich schon praktisch. Und alle die ich kenne waren bisher davon begeistert.
ich habe auch eine und bin unter einer der größten a3-freunde (204cm) und ich habe immer den rechten arm drauf liegen und so macht das schalten viel spaß
mfg
cyber
Hab mir auch eine in meien Facelift nachgerüstet und muß sagen, dass ich Sie aug gar keinen Fall missen möchte!
Das nächste Fahrzeug hat auf jeden Fall von forne herein eine drin!
Gruß,
Dan
Hallo,
auch ich habe eine Mittelarmlehne und möchte sie nicht missen. Es ist finde ich ein entspannteres Fahren. Außerdem finde ich das Staufach groß und trotzdem sehr gelungen.
Grüße
Manuel
also kenn das nur „mit“ MAL…
in der stadt kommt die halt auf die unterste stufe, und auf der ab halt auf die oberste.
einfach easy und entspannend…
gruß kiki
Ich möchte meine nicht mehr hergeben :o)
ich will meine mal auch nicht missen! in verbindung mit dem automatik getrieb ist das eine super sache!
Hab auch eine drinn und bin sehr zufrieden. Man hat auch gleich noch ein extra staufach in der MAL.
Und super bequem bei langer fahrt.
mfg
knöpfchen
|
PFLICHT !!!
|
Hi,
habe auch keine mitbestellt bei meinem A3, fand es auch als Opa-Ausstattung. Bis ich 2 Autos mit MAL gefahren bin das total genial man kann sich voll ins Auto lümmeln

Und außerdem habe ich dann noch mehr Stauraum für unnötiges Zeug was ich durch die Gegend karre gg
Ich werd mir auch eine im Winter holen.
Gruß Lars