Hallo
Also mir gefällt die Felge sehr gut. Wollt ich mir auch schon mal holen. Sind dann aber doch andere geworden, :grins:
Bei der Rad-Reifenkombination musst nix an der Karosserie machen. Passt ohne Probs. Allerdings müsst ich die ET der Felgen wissen.
Also ich hab vorgestern auch eine 8x17 mit Teilegutachten eintragen lassen, allerdings mit Bereifung 215/40/17.
Zuerst hat er sich halt das Teilegutachten angesehen, geschaut ob ich die richtigen Reifen drauf hab, und dnan haben die da so ne Art Kreisel, durch den er 2 Runden in jede Richtung wie ein „Kranker“ gefahren ist, um zu kucken, obs nirgendwo schleift etc.
Danach musste ich noch auf so Keile fahren, einen hinten rechts unters Rad und einen vorne links drunten und dann einmal voll nach rechs und einmal voll nach links einschlagen. Das wars dann, achja, auf der Grube hat er noch die Kennzeichnung der Felgen mit dem Gutachten verglichen.
So oder so ähnlich könnte also die Eintragung bei dir ablaufen.
Wobei da fällt mir ein, da du keine Tieferlegung hast, könnte es eigentlich auch so ablaufen, dass er nur die Reifen udn Kennzeichnung der Felgen kontrolliert, da im Gutachten in der Regel ein Serienfahrwerk gefordert wird.
Wollt nich extra nen neuen thread aufmachen, daher frag ich einfach mal hier.
Was zahl ichn für eintragung von felgen und tieferlegung (jeweils mit Gutachten, ASA AR1 und 30mm Eibach federn)?
Sind das dann 2 Eintragungen oder wird das günstiger weils zwei gleichzeitig sind und auch irgendwie zusammenhängen? Oder ist es am ende als würd ich einmal federn eintragen kommen und dann nochmal felgen irgendwann?