Was haltet Ihr von diesen Felgen?

Bin für’s Frühjahr auf der Suche nach ein paar passenden 19" für den 8P, Bereifung ist 225/35.

Bin unteranderem hierauf gestoßen. Was haltet Ihr davon?

-BBS Challenge-

• Dieser Beitrag wurde von TNC am 27.11.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von TNC am 27.11.2004 bearbeitet

ein link wäre nicht schlecht

Sorry, hier sind sie
:daumen:

1489_A.jpg

Hübsch, gefällt! Aber sind elendig zu putzen, nichts für mich als Kilometerfresser.

Dann lieber die BBS LM (so heißen die glaube ich), die der Rieger-A3 drauf hat…

Sind aber beide nicht so mein Fall…

5-Stern-Felgen stehen dem 8P gut, haben allerdings auch schon ziemlich viele…

Achja… das Thema Felgenauswahl…

Sonst auch noch sehr geil die Kerscher Saturn… die hätte meiner im Frühjahr bekommen, wenn Wimmer nicht soviel Schei*e gebaut hätte… hab ich gestern wieder gesehen… traumhaft… wirken auch in 18’’ sehr groß…

Servus!
Meinste vielleicht diese hier?

http://hometown.aol.de/Spielmacher2004/seite_a3.jpg

LG
Robby

• Dieser Beitrag wurde von astragart am 27.11.2004 bearbeitet

Genau die!

Sehen nochmla um Welten besser aus.
Ist eigentlich nicht mein Geschmack mit den vielen Kreuzspeichen, aber die würde ich mir auch sofort auf meinen Renner montieren.

Sieht super aus!
:daumen:

Ich finds ziemlich geil, soweit man Felgen geil finden kann, was natürlich einen gewissen Fetisch erfordert. Übrigens schau dir doch auch mal die Sportecfelgen an.

Vieeeeelen Dank!
:happy:

Die BBS gefallen mir auch um Welten besser g

Ich find die BBS Challenge total geil! Sieht man mittlerweile recht häufig, auch auf 3er BMW oder Z4. Wären auch meine Wahl, wenn ich mir neue Felgen holen müsste. Hab sie mir nur damals nicht geholt, weil ich 17" haben wollte (wg. Fahrkomfort). In 17" sehen sie nich so doll aus, wirken erst ab 18" richtig gut.

also ich finde alle beide schaun echt gut aus!!aber die sind ja sicher nicht so billig!!

bernd

Die Ch002 find ich eigentlich schon ziemlich fett.
Hab mal ein Pic von meinem Bruder seinem a4

User TDI hat sie übrigens auf seinem 8l auch drauf…

1491_A.jpg

Ich find die BBS-CH der BURNER!!! Würd ich sofort nehmen…

BBS-Challange…sehen echt super aus…! Find die irgendwie zeitlos und einfach schöööööön…!

schaut mal in meine gallerie !

BBS CHALLENGE einfach nur TOP !!

Hab gerade mal n paar Pics von der MS reingestellt.
Da ist auch ein SB mit den Challenge dabei…

Ja, aber die Kiste muss dringend tiefer!!! :wink:

gefallen mir sehr gut… vor allem auf nem schwarzen Auto kommen die gut :slight_smile:

wo wir gerade beim Thema Felgen sind… Hat evtl. jemand n Bild von den MTM Bi Moto Felgen (19") auf nem A3 8L (am besten auf nem schwarzen A3)?

Doch!! Sind echt schön, vielleicht bißchen schwierig zu reinigen wegen der vielen Ecken,aber sonst TOP !!!