Was haltet ihr von diesen felgen

will mir bei ATU felgen holen, diese sind designgleich mit denen von OZ! sollen 8x17 werden und dann 222/45 drauf - ok ich gebs zu ich hab nur den kleinen aber schnuuuugggglichen 1.6er!

das bleibt doch dir völlig allein überlasen, denn Felgenkauf ist eine persönliche Einstellung und nix anderes

wenn du schon eine Meinung haben willst…mir gefallen die nicht…aber ist auch nur meine Persönliche Meinung…

mmmh, erlich gesagt gefallen die mir auch nicht.

kommen nicht so fett, eher mehr rustikal als sportlich.

stehe mehr auf Porsche-Design,

aber das ist Geschmacksache.

Gruß

Luke

ach so, noch nen Tip, überleg dir,

ob du nicht doch 215er drauf machst.

ich hab 8,5x17 und fahre 215er.

von der optik siehst du kein unterschied ob es 225 oder 215 sind und deine Felgen sind mit 8x17 schmäler als meine.

Gruß

Luke

Sehen wirklich gut aus. Sind aber schweineteuer!!! Der neue RS6 hat sie serienmäßig in 19 Zoll!

Gruß quattro

Ich würd mir unbedingt 18Zoll raufhaun! Die 17er bereust du später, weil sie am A3 relativ klein wirken!

Was diese Felgen betrifft gefallen sie mir nicht so, aber das ist Geschmacksache!

Was die grösse betrifft: Ich hab 8x18 mille miglia EVO drauf, wirkt echt gut, obwohl 8,5x18 sicher noch a bissi besser is, aber die hats von Mille net geben!

@Gerry

Hallo Gerry,

hast du bei den 8x18 die du fährst auch schon ein Sportfahrwerk verbaut??

Haste vielleicht auch ein Foto?

Mic

Hi!

Hab leider noch kein foto, mach ich erst im Frühjahr wenn er fertig is! :slight_smile:

Hab ein 50/30 er Fahrwerk drinnen! hinten 10mm Spurverbreiterung je Seite!