Was haltet ihr von diesem ÜBER-A3?

Wie schon von vielen gesagt: Ist natürlich Geschmacksache!

Aber für die Arbeit und die Zeit die investiert wurde…
:respekt:

Mir persönlich würde aber sowas nicht gefallen. Flammendesign und die Innenfarbe etwas zu dolle!

also ich find die schleuder richtig geil, innen der hammer, die felgen könnten nen zoll größer sein, die farbe is auch cool, die MHV is super gut geworden, nur eben das flammendesign an allen ecken is auch nich so mein fall…aber ansonsten von mir n riesen großes :respekt: für die arbeit! super!
:daumen:

alter schwede!!!
dieser wagen ist ja wohl der GRÖßTE traum!!!
sabber sabber

wo steht der :slight_smile:
dann steht da demnächst meiner und ich hab den
:zunge:

marvin hast du was geraucht
:mauer:

Also wie gesagt, hatte mich nur mal so interessiert was so die allgemeine Meinung über sowas ist. Das Auto ist natürlich eine Ewigkeitsbaustelle. Er wird aber zur Zeit noch immer als Alltagsauto benutzt. Die Kumpels vom Besitzer sind alle so drauf. Nur was extremes und ausgefallenes. Es sollte keinem Nachahmer möglich sein etwas gleiches zu bauen. Und verändert wird ständig. Die Spiegel sind schon weg, der Innenraum ist zur Zeit total zerlegt und wird nochmal „kampfwertgesteigert“. Der Motorraum ist auch leer. Da kommt was „böses“ rein. Wenn man den extremen Aufwand beim Rest der Umbauten sieht, kann man ahnen wie böse das wird.
:zunge: