Was haltet ihr von diesem ÜBER-A3?

Sorry, aber diese „Elefantenschürzen“

:kotz:

…hab das Auto auch schon in echt gesehen und ich muss sagen
:respekt:

@zomml: zum beispiel, wozu man die pneumatik braucht… (?)

17 zoll passt net, hatte wohl kein geld mehr für n zoll größer :grins:

die sehen zu klein aus.

Ausserdem sind die schürzen zu übertrieben. Sind net sportlich sondern so kunst schürzen

18 Zöller Work sind ab dieser Saison drauf.
Die Kiste war übrigens als einziger A3 beim Pirelli Tuning Award 2003 nominiert

Das ist nur eine Spielerei. Damit macht man auf Knopfdruck z.B. das Handschuhfach auf und zu, oder die Türtaschen in denen die Kontroler für die PS2 sind.

hast recht

Servus!

Also die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank immer noch verschieden.
Die Motorhaubaubenverlängerung finde ich cool! Sieht auf jedenfall auch gut aus, wenn die Ringe noch rausblinzeln
:cool:

Aber die Front- und Heckschürzen (sowie die Stossstangen)… Naja, bestimmt viel Arbeit. Aber ich denke eine Nummer dezenter hätte es auch getan… Aber wie gesagt… die Geschmäcker…

Gruß aus Trier,
MM

http://www.mitglied.lycos.de/zomml/04.jpg
das is ja zum :kotz:

also mein geschmack ist es auch nicht…too much…aber da steckt wirkl viel arbeit drin…

gruss
faltenkiller11

das ist eindeutig ein fall von autoquälerei

:raucher:

NÖÖ NÖÖ das nich gut :pillepalle:

Igitt.

@zommel: von mir ein absolut fettes
:respekt:

Ich bin auch kein freund von fettem spoilerwerk, aber was hier gebaut wurde ist auf jeden fall die show. man siehts bereits daran, wie sich die leute hier (überwiegend negativ) äußern. Ich finde, es passt einfach zu diesem coolen showcar.

Der innenraum ist der absulute hammer. da kann man mal richtig neidisch werden. aber warum wurde nicht auch ein heller teppich verlegt. das würde das gesamtbild noch etwas abrunden. naja, und die hochgezogenen mittelkonsole finde ich net so chic. wobei der schalthebel dadurch ziemlich roadster-mässig kurz ausschaut. das ist wiederum ganz cool.

also ich vergebe eine 1 auf diesen umbau, weil wir wollen ja objektiv!!! bleiben.

:daumen:

Gruß Bernhard

• Dieser Beitrag wurde von bfgcino am 09.02.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von bfgcino am 09.02.2004 bearbeitet

Was haben die negativen Äusserungen mit Show zu tun ? Dem einen gefälts, dem anderen nicht - ganz einfach.

Igitt ist auch ein harmloses statement. aber gleich zu sagen, der sieht zum k… aus, finde ich zu negativ.

Der ist eigentlich richtig schön gemacht.

Wäre zwar net mein Fall, aber es sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber der Arbeit gehört
:respekt: gezollt.
Gruß oppa

Naja wer wird den gleich kotzen :grins:

mein :respekt: für die Arbeit!
Wie lang hat der Umbau gedauert?

Mir gefällt er aber nicht…

• die Farbe, naja ok
  • die Felgen, nee
  • die Aussenspiegel, würg
  • Innenraum & Motorraum, ganz ok
  • Lenkrad, würg
  • Heckschürze, zu dick
  • Front, ok
  • Kofferraum, muss ich net ham

Hauptsache er gefällt Dir und auf die blöden Kommentare würd ich net so viel geben… - ist halt alles Geschmackssache!
:daumen: