was haltet ihr von diesem Helix Subwoofer

Hallo!!!

Wie schon vorher berichtet wollte ich mir jetzt von meinem Gehalt ein Subwoofer kaufn verstärker hab ich ja im mom aber das soll ja später auch ein anderer rein meine Frage ist jetzt was haltet ihr von diesem Subwoofer:

http://www.amazon.de/gp/product/B000BI96XI/ref=olp_product_details/303-6635742-8309058?ie=UTF8

???

Ich persönlich dneke das der ganz gut ist hat ja auch ein gutes Testurteil abegeliefert oder was sagt ihr dazu???

MfG

Tammo Mansholt

Hi,

habe seit Freitag fast denselben Subwoofer - nur die 25cm Variante und bin super zufrieden mit dem Teil, denke mal dass der 30cm nicht viel schlechter sein wird :wink: Am besten ist halt Probehören beim Händler des Vertrauens :wink:

ja also wie ich das jetzt hier höre kann man also in der preisklasse nichts schlechtes über helix sagen

@BMW_Overhauler (hoffe ist so richtig) …

Was für einen Verstärker hast du denn an deinem Subwoofer dran weil da muss ich mir auch noch einen vernünftigen holen???

Hi,
steht auch im Profil was drin ist im Auto :slight_smile: Ist im moment „nur“ ein Magnat, günstig erworben von einem A3Freund ^^ Schlecht isses nicht!

naja hat vielleicht noch ejamnd erfahrungen mit dem subwoofer und welchen verstärker könnte ich nhemen???

@hoffentlichbalda3

Eton PA 1502

Top-Klang und gebrückt echte 660 W RMS für den Subwoofer
Knapp unter 300 EUR

Ja also wenn ich dánn die endstufe in verbindung mit dem subwoofer nehem hab ich also nen top sound oder nciht ich denk mal für 500 euro müsste da auch ordentlich leistung kommen oder nicht…

keine antwort???

jo mit kondensator und guter stromanbindung kann man damit schon spass haben…

wenn du das hören möchtest.
mit den 660wrms lässt sich eigentlich schon genug anstellen.

Also ich befeuere mit ca. 600 W zwei Subwoofer und habe bisher nichts vermisst. Und die Endstufe ist noch nicht einmal auf voller Leistung.

Die Leistung der Eton wird dicke reichen…

Wird anschließend eher erforderlich sein, daß Frontsystem aufzupeppen :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 05.10.2006 bearbeitet

ohja kondensator sehr wichtiges thema was für einen brauch ich da denn und wie teuer ist der…

und wenn wir gerade schon dabei sind wie viel quadrat sollte das Pluskabel haben was von der batterie weg zum Verstärker geht???

???

kannste auch googeln.
oder suchfunktion bemühen.

sinuslive cap 1F

20qmm sind ok.