Was haltet Ihr von diesem Angebot??

Hallo,

ich bin neu hier und habe einen Attraction und möchte mir gerne neue Felgen kaufen. Da habe ich diese gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911856575&ssPageName=STRK:MESE:IT
Ich finde die Felgen super schön hab aber keine Ahnung ob das ein gutes Angebot ist???

Hoffe auf Eure Unterstützung.

Guß
Ralf

Na wenn der Preis so bleibt, ist das okay so. Alleine ein Reifen Dunlop SP sport 9000 kostet in der Größe neu etwa 100 Euro.

Das sind die Felgen vom neuen A3 8P. Wenn du einen alten A3 8L hast, dann passt der Lochkreis nicht.

Nee hab den neuen Attraction…

ja der preis ist momentan noch ok, aber ne 16 zoll felge für den 8p? hast du da gut drüber nachgedacht?

Also ich sag mal der Preis ist in Ordnung und der Dunlop Reifen ist wirklich super!

Jedenfalls muss ich mich Godam anschließen. Würde keine 16" Felge auf den 8P raufmachen. Mir kommen meine 17"ler schon etwas klein vor.

An deiner Stelle würd ich mich noch ein wenig umsehen und mir mindestens 17"ler zulegen. Wirkt einfach besser.

mfg, ~zero~

Denke auch, dass du das nochmal überdenken solltest!

Du wirst damit bestimmt nicht glücklich werden!

Such dir gleich ein paar 18er…

also ich hab für 600€ 17 Zoll Ambitions Felgen bekommen mit Reifen deswegen würde ich sagen lass die Finge von den Felgen die sehen eh viel zu klein aus