Leider kein Foto!
Was haltet ihr davon?
========================================
Betriebsnummer/Bestandsnummer 393/4262
Marke/Modell: Audi/Audi A3 1,9 TDI Ambition
Farbe: schwarz - metallic
Baujahr: 2000
Kilometerstand: 80.000 Km
Hubraum: 1896 ccm
Leistung: 96 kW/130 PS
Getriebe: 6 Gang
Anzahl der Türen: 2
Antrieb: Front
Motor: Dieselmotor
Anzahl der Sitze: 5
Verkaufspreis: EUR 18.150,- / ATS 249.749,45
Ausstattung: Antiblockiersystem
LM-Felgen
Lenkrad-Leder
Klimatisierungsautomatik
Sportsitze vorne
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Name: Autohaus Priewasser GmbH
Zusatzname: VW-Audi-Händler
Strasse: Salzburger Straße 24 - 26
Telefon: 07752/666-0
Telefax: 07752/666-42
Link:
Für 2 Jahre ganz schön viel gefahren worden
Quote: |
|
Ja ich weiß, das ist auch das einzige was mich etwas abschreckt!
imho zu teuer…
ich hab für meinen wenn man das alter und die km proportional sehen würde erheblich weniger bezahlt.
vergleich doch mal mit mobile.de
anber ansonsten klingt der nett
Ja der unterschied ist halt! DAS Angebot ist aus Österreich!
Was kostet mich das eigentlich wenn ich eien nach Österreich hole?
naja, bei 80tkm in zwei jahren kannste dir wenigstens ziemlich sicher sein, daß nicht am tacho gedreht wurde, das ist doch auch mal was wert.
@bahula
Wenn Du das Auto nach Österreich holst, mußt Du die NOVA beim Finanzamt ausrechnen lassen und nachbezahlen (ca. 8%), ansonsten nur zum Audi-Händler, der besorgt Dir einen neuen Typenschein (Einzelgenehmigung), kostet so um die 100- 150 EURO. Das wars
Gruss aus Österreich
Dietmar
|
Ich glaub ganz so einfach ist es nicht.
1. Glaube ich sind es mehr prozent Nova (12 oder so)
2. Musst du dann eine Einzelgenehmigung einholen und vom Audihändler wirst du diese nicht bekommen - musst du zum TÜV
Grüsse ebenfalls aus Österreich
ich find das zimlich teuer und außerdem ist der schon wirklich viel gelaufen. ich hab für meinen (ez 14.03.2001) auch 1,9 tdi ambition mit deutlich mehr ausstattung (sitzheizung, fis,…) im vergleich dazu "nur 21000,-- euro bezahlt. daher find ich das ziemlich teuer!
Da hier doch ein bar aus Österreich kommen. Gibts nicht ein Audiforum auch für Österreich oder sowas ähnliches?
mfg Bahula
nunja, dafür kann er aba davon ausgehen das das mehr ne reisekarre war!
wer fährt schon 80tkm in 2 jahren durch die stadt?
das wird garantiert nen firmenwagen sein, der von… meinetwegen berlin nach München fahren musste, taäglich!
ja… rechnerisch passt das nicht so
Also…40.000 km sind aber locker zu schaffen…! Und unbedingt Reiseauto würd ich nicht sagen. Und wenn der Wagen immer am Limit getreten wurde, dann ist des auch schlecht…oder nur gegurkt, dann zieht er bald nicht mehr
KM-Leistung sagt nichts über das Auto aus…kann mal gut, aber auch schlecht sein…!
Zu Viele km und viel zu teuer.
Da müsste er mehr Ausstattung haben (FIS, Navi, Sitzheizung).
mfg
knöpfchen
Meiner hat jetzt nach 1,5 Jahren auch seine 50tkm runter (auch PD 96kw) und will nicht behaupten dass das schlecht ist :-))
Ok, mein Auto hat ja sonst niemand „unbekanntes“ gefahren, von dem her ist das denke ich nicht so schlimm. Was mich stutzig macht ist der Preis - ich bezahle wenn er in 1,5 Jahren aus der Leasing kommt noch knapp 10Teuro. Dann hat er aber schätzungsweise so 70tkm runter. Finde den Preis halt schon extrem was du da zahlen sollst…
|
Hi!!
Also ich finde den Preis eigentlich ganz OK. Leute, ihr dürft die Autopreise bei uns in Österreich auf keinen Fall mit denen bei Euch in Deutschland vergleichen, ist klar, dass die Autos bei Euch VIEL billiger sind. Erstens habt ihr weniger MwSt und auch keine NoVA. Als ich mir meinen A3 im Jahr 2000 neu gekauft habe, hab ich mir auch vorher überlegt, ihn in Deutschland zu kaufen. Hätte mir aber mit der MwSt- und NOVA - Nachzahlung gerade einmal 10000ATS erspart, da waren aber noch keine Verwaltungsabgaben miteinberechnet. Für mich war es jedenfalls uninteressant, ein Auto aus Deutschland zu importieren. Versuchs mal in Belgien, Dänemark oder Portugal.
Noch einmal zu dem Angebot: Ich glaube kaum, dass Du etwas vergleichbares mit nur 2 Jahren viel billiger in Österreich finden wirst. Schau mal auf www.weltauto.at , da haben die VW-Audi Händler ihre gebrauchten drin.
Gruss aus Hollabrunn/NÖ
so meine meinung
für die 80tkm ist das zu viel geld
mfg
cyber
Zu teuer habe für meinen mit Vollausstatung (gut, ist auch schon was älter) viel weniger bezahlt.
|
Wann checkt hier endlich einmal wer, dass man ÖSTERREICHISCHE Automobilpreise nicht mit den DEUTSCHEN vergleichen kann???
Hi,
Ich finde auch das ist zu teuer für so viele KM. Ich habe mir den Preis mal ausrechnen lassen; der Preis sollte eigentlich zwischen 13.450,- - 15.950,- liegen. Und wenns so teuer ist in der Schweiz dann muß es doch eine andere Lösung geben. Ich habe für meinen A3, 1.8T, EZ: 7/99 mit 37 tkm, vollaustattung, leder, navi, Schiebedach - 15.500 Euro gezahlt (was haltet Ihr davon?)
@AndiA3
Ich habs ja auch oben schon geschrieben das es ein österreichisches Angebot ist!
Der ist von der Weltauto.com Seite. Die Seite macht eine Freundin von mir darum hab ich die Angebote immer schon etwas früher.
mfg Bahula