Was haltet ihr von der Versicherung HUK24?

Hallo,

bin zur zeit noch bei der Württembergischen versicherung.

Habe mich etwas erkundigt und bin auf die HUK24 Versicherung gestoßen.

Die HUK24 wäre um einiges billiger wie ich jetzt bezahle.

Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand erfahren mit dieser versicherung gemacht hat ?

Bevor ich bei meiner alte versicherung kündige wollte ich mal eure meinungen einbeziehen.

mfg fritzi

Ich bin auch bei der HUK24. Kann mich nicht beschweren. Ist für unsere ganze Familie die günstigeste Versicherung.

Das höhrt sich doch schonmal gut an.

Hat jemand in deiner Familie schonmal einen fall gehabt wo die versicherung (HUK24) zahlen musste?

Ich bin auch bei denen. Und hatte mal nen Wildschaden, den die anstandslos übernommen haben.

Also denke ich mal das ich ohne bedenken in diese versicherung über wechseln kann!?

Oder ist hier jemand der mal mit HUK24 schlechte erfahrung gemacht hat?

Hallo!

Nur als keiner Tipp, fütter mal die Suchfunktion mit "HUK24".

Gruß

Raoul

Ich bin jetzt ein Jahr bei denen und wechsle jetzt zur HUK-Coburg. Unwesentlich teurer. Ich finde es komisch, ohne persönlichen Kontakt (bzw. nur im Schadensfall) auszukommen und ausschließlich online zu kommunizieren. Wenigstens eine Hotline wäre toll - z.B. für Vertragsfragen.

P.S. Als Bestandskunde wird man glaub ich immer schlechter gestellt wie Neukunden. Wäre ja mal zu probieren, was passiert, wenn man jedes Jahr die Versicherung wechselt, um die Neukundenkonditionen zu bekommen… irgendwann nimmt einen dann wahrscheinlich keine Vers. mehr.

Naja wenn du jedes jahr ne billigere Versicherung findest geht das.

Gibt doch genug Versicherungen.

Ja is schon komisch alles online zu klären usw.

Aber sie ist halt schweine billig zu meiner jetzigen Versicherung.