Hum, also das oben gezeigte Bild vom Opel finde ich wirklich ansprechend.
Mal ganz ohne den Image-Hintergedanken finde ich den wirklich mal nett.
Fast eine Überlegung wert…
Hum, also das oben gezeigte Bild vom Opel finde ich wirklich ansprechend.
Mal ganz ohne den Image-Hintergedanken finde ich den wirklich mal nett.
Fast eine Überlegung wert…
Hallo,
meine Schwester hat sich heute den neuen Tigra TwinTop gekauft. Wir haben vorher ne ausführliche Probefahrt gemacht und ich finde das Auto eigentlich ganz gut. Nervig fand ich nur das Gepiepe wenn man das Dach auf und zu macht. Ausserdem find ich es Schade das man das Dach nur „bedienen“ kann, wenn die Handbremse angezogen ist (da is nix mit locker an die rote Ampel rollen und gleichzeitig das Dach öffnen :grins: ). Aber ansonsten ist es ein nettes Spassauto. Und ein Kasten Bier passt auch in den Kofferraum (oder die Golfbags)…*gg
Habe auch den Astra TwinTop getestet. Auch schick, allerdings empfinde ich die hinteren Sitze als etwas eng gehalten. Ich hatte mit meinen 1,84m ein wenig Beklemmung als der Vordersitz nach hinten gklappt wurde.
Als gestandener VW´ler finde ich dagegen das Eos-Cabrio als mißlungen. Die „Glotzaugen“ passen nicht mit dem „Stummelarsch“ zusammen, man hat das Gefühl das einfach die Polofront mit nem Passat-Limousinen-Hintern zusammengeschweisst wurde…
Alles in allem aber finde ich die ganzen Blechdachcabrios von der Technik her sehr geil, wobei mein Favourit doch eher bei den Opels zu finden ist.
Gruß