Wie findet Ihr diesen Grill?
Gruß
Robert W.
Das ist ein selbstgemachter Grill für den S3. hat jemand von audi-speed gemacht, kann man also eh nicht kaufen. Mir persönlich gefällt er aber eh nicht!
Na ja,
Einerseits schaut er nicht schlecht aus.
Mein Geschmack ist er persönlich nicht.
Also ich würde sagen,er passt an einen A3 wo auch mehr Chrom zu sehen ist.
Wie das Bild auch zeigt,die Spiegel und so.
Dann passt er bestimmt gut.
Da fehlt entscheidendes tät ich sagen!!! Aber sonst ned so schlecht!!!
Hallo!
Mein Geschmack ist das auch nicht! Zuviel Chrom!
Gruß
Raoul
Vom Hocker reißen tut er mich nicht… Aber zu einem schwarzen Auto wohl passender als nen schwarzen Sportgrill???
Habe auch einen selbstgemachten Grill mit Chrom - Ich finde der sieht spitze aus an einem Vulkan-Schwarzen A3.
Oder nicht ???
Gruss Frank
Also ich finde es absolut geil (das obere Bild)
MfG SuperMario
Sag mal ich erkenne eigentlich keinen Grill nur einen Chromerahmen. Aber keinen Grill.
Also für mich ist das eindeutich ein Grill. Aber die Außenspiegel erkennst du schon, oder siehst du da auch nur Spiegelkappen?
A3-Stefan hat seine Aussage bestimmt auf das zweite Bild bezogen. Dort ist nämlich nur noch Chromrahmen und im innern ein schwarzes Gitter… Ich find an dunkleren Autos aber silberne Gitter passender!!!
…sieht fast so aus wie meiner!
Nur habe ich auf dem Original-Grill die Chromleisten von in-pro geklebt und das entscheidende Merkmal (Audi-Ringe) auf jeden Fall drangelassen.
ABER: Jedem wie´s gefällt.
Mir würden die 4 Ringe jedenfalls sehr fehlen.
Gruss
Herr der Ringe
[Back to Forum
]
Ich meine das zweite Foto von Schapy (A3 nicht S3).
Ich erkenne keinen richtigen Grill. Aber ist ja immer schlecht mit den Fotos.
… ja man sieht das Gitter leider schlecht auf dem Bild. Muss mal neue Fotos machen. Bis denn
Frank
@A3-Stefan. Sorry aber mir hats nachmittag das 2. Foto nicht angezeigt. Jetzt klappts aber irgendwie doch. mfg Mike
;-))
Erstes Bild: naja adidas halt g
Zweites Bild: gefällt mir, kann ich einen bestellen?
| Quote: |
|
Nee, kannste aber selber bauen - Chromrahmen vom Originalen Grill - Foliatec RennGitter Dahinter exakt zuschneiden un wieder einbauen. Man sieht nicht das der Grill selber gebaut ist, nur wenn man ganz genau hinschaut ! Kostenpunkt - (wenn mann sich nicht verschneidet) ca. 30 Euro. Mach jetzt bald neue Fotos und sehe zu das ich eine Nahaufnahme von dem Grill mache.
Gruss Frank
Wenn der A3 Grill so umgebaut wurde, dann müßte es doch mit dem S3 Grill auch gehen, oder?
Hab letztes Jahr auf Cala Ratjada son S3 (Imola Gelb) mit dem Renngitter in einem S3 Grill (Chmomrahmen + scharze Plastik nur OHNE Lamellen) gesehen.
Kann man die Lamellen einfach so lösen? Oder kann ich wirklich „nur“ den Chromrahmen nehmen?
Des S3 Grill (s.o.) sah wie original aus. Komplett, nur ohne Lamellen!
Gruss
Robert W.
Vielleich geht das aber dann mußt Du die Lamellen raussegen und das ist mir definitiv zuviel Arbeit. Gruss Frank
test