Was haltet Ihr davon ??

A3 1.8T 180 PS quattro

Bj.03.2001, 17400km Laufleistung

1.Hand, unfallfrei

Austtatung : 3Türig Ambition, Xenon, Bose Sound System mit CD Radio concert, klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, ZV mit FB und Diebstahlwarnanlage. Das ganze in denimblau-perleffekt. für 23900 Euro

ist der Preis OK oder kann man da noch was runterhandeln, wenn ja wieviel

Also für 23000 EUR würd ich mir nen gebrauchten NEUEN A4 kaufen :slight_smile:

zu teuer meines erachtens nach! höchstens 20000,-

Habe für meinen A3 1.8T 180 PS quattro Bj.01.2001 gelaufen 17000 mit allem was Dein Angebot hat,ausser Xenon, beim Audi Händler 20000 Euro bezahlt das war vor über 8 Monaten!

Ist eindeutig zu teuer ! Dafür bekommst du ja einen Neuwagen :slight_smile:

Das ist wirklich ein bißchen teuer 20t€ vielleicht mehr nicht!

das ist ein bischen teuer vorallem mit der misen ausstattug der hat nur xenon!

Der Wagen hat mit der oben beschriebenen Ausstattung einen Neupreis von 30.385,- €. Ohne die zwischenzeitliche Preiserhöhung von 1,9 % lag der damalige Neupreis bei 29.818,- €. Bei einem durchaus realistischen Preisnachlaß von 10% lag der Kaufpreis vor 1 3/4 Jahren bei 26.836,- €. Wenn der Verkäufer jetzt noch 23.000,- € dafür haben möchte, ist das eindeutig zu teuer, denn das wären nur 14,96% Wertverlust.

Bei meinem TDI-PD hatte ich bereits nach 13 Monaten (44.000 km) einen Wertverlust von 25% trotz super Ausstattung und schöner Farbe (schwarzmet.).

Wenn Du berücksichtigst, daß Du momentan sehr attraktive Pakete (Professional Line Elektronik/Premium Paket) bekommst, wo Du zum gleichen Preis einer Klimaanlage deutlich mehr Ausstattung bekommst, dann dürfte der oben angebotene A3 nur knapp 20.000,- € kosten, da er auch keine Garantie mehr hat - sofern er nicht vom Händler stammt.

Hi…

also für 22.000€ kriegt man ja n 1.8T quattro neu!!

Neuwagenbroker

gruß deelite