ich finde sowas gehört verboten!!
corsa b auf audi umgebaut!!
ich finde sowas gehört verboten!!
corsa b auf audi umgebaut!!
eine richtige Frechheit das die dann auch noch die Ringe dran lassen…
pfui
bin ich auch voll dagegen…
elende nachmacher:grml:
das ist amtsanmaßung wenn man mit blaulicht und grün/silbernen auto mit der schrift polizei rum fährt gibt es auch ärger sowas geht doch nicht!!
der wagen ist im übrigen grade bei ebay drin… und cih hab bei suche audi a3 eingegeben -.-*
Tja, sachen gibts. Find ich von der Idee her in Ordnung, aber dann soll man die Ringe weglassen. Das grenzt schon an Rufschädigung.
Gruß Jan
Der Opelblitz soll ihn treffen
vor nich allzu langer zeit war hinter mir ein mäuschen, die hatte an ihrem corsa b vorn und hinten vw zeichen drangemacht. da hat das geld wohl nich für was richtiges gereicht…
Ohne jeglichen Embleme sage ich nix dagegen.
so meine meinung dazu:
der SFG ist und BLEIBT ein audi typisches markenzeichen…
Meine Worte.
Soll auch Leute geben, die sich Angel Eyes in ihre Audis machen… Ist auch irgendwie das selbe.
Soll auch Leute geben, die sich Angel Eyes in ihre Audis machen… Ist auch irgendwie das selbe.
Genau! Die gehören in nen BMW und nirgendwo anders!
vielleicht ist es ja der neue A1 ^^
hab ich heut auch gesehen, wollt schon fast nen text schreiben, ganz schöne Frechheit,so ne Drecksschleuder und dann noch Audi A3 hinzuschreiben, als wenn da ja Ähnlichkeit bestände
Ist doch schon ein alter Hut…!
Ja, gabs hier schon…Da gibts auch noch mehr von solchen unmöglichen Umbauten.
Mal ne ganz banale Frage: Sagt Audi da nichts? Die benutzen doch eine geschütze Marke oder ein typisches Zeichen von Audi. Will das Audi überhaupt oder ist es denen egal?
Wie is das dann mit M3 Spiegeln, Angel Eyes und Porsche-Felgendeckeln, Bremsanlagen etc?
@Becki Audi hat sicher die Produktion von SFG-Stoßstangen angeleiert um mehr SFGs verkaufen zu können