..Was haltet ihr davon ??!

Hi !

Ich weis , wir hatten das Thema mit sog. XENON-LOOK Birnen… schon oft genug - ich hab da aber was neues bei EBAY gefunden und wollte fragen , was ihr davon haltet

Hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1779030729

mfg. Blackmail

Hallo blackmail,

schau mal in dieses Topic 1 und dieses Topic 2 Topic!

Gruß aus Köln

P-786

Und beachten: Bei eBay kostet eine schon € 4,00 zzgl. horrender Versandkosten, im Handel € 5,09 fürs Zweierpack!!!

Gruß aus Köln

P-786

…das ist schon richtig - die von Philips sind ja auch um Klassen besser als die Standard- aber leider nicht so hell bzw. weiß wie die Halogen bzw. LED Standlichtbirnen wobei es bei den LEDs leider keinen Tüv gibt ( sieht aber verdammt gut aus da das Licht wirklich 100% weiß leuchtet )

mfg.

genau die dinger hab ich, wenn es total dunkel ist, kann man einen ganz leichten blauschimmer sehen. hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir das geld gespart!

also ich hab eine „blaue“ standlichtlampe jetzt im rechten scheinwerfer und man sieht das wirklich nur bei dunkelheit und im direkten vergleich zur „gelben“ auf der anderen seite. aber insgesamt gefällt mir das bläuliche doch besser. ich hab allerdings ne no-name drin, sind die philips blue vision da besser?

also insgesamt im paket hab ich jetzt drin: philips vision plus abblend, silver vision blinker (und blue vision standlicht in planung, denn ich hab von den no-name nur eine geliefert bekommen ;-( )

…ich glaub ich werd mich dann doch eher für LEDs entscheiden - zwar nicht erlaubt aber… EGAL !!! :slight_smile:

mfg.