Hallo
Überlege mir Eibach Federn zu kaufen 30mm da meine original Ambition federn schon zu weich geworden sind…
Sind die zum empfehlen?
Weiß jemand wo ich diese günstig herbekomme?
Danke
Eibach ist gut - kann man kaufen !
Hab federn bei D&W für 89,95€ gesehen…Ist der preis in ordnung oder gibts die wo billiger?
Ich weiss nicht ob das ne gute idee ist beim Fahrwerk zu sparen.
Es geht auch um die Sicherheit!!!
Naja…Aber wenn die Eibach federn sehr gut sind ich aber die gleichen statt um 90€ wo für 75 oder so herbekommen dann macht das doch keinen unterschied
Wer hält was?
ja ich weiß
deutsche sprache schwere sprache :o)
Hallo!
Zu Eibach kann ich dir nur raten. Sehr sportlich mit viel Restkomfort. Dazu kommt das der Kundenservice perfekt ist.
Vielleicht solltest du dir überlegen direkt das 30mm Pro-System Komplettfahrwerk zu kaufen. Das ist im Gegensatz zum Pro-Kit mit original Dämpfer bedeuten besser abgestimmt. Hatte beide Varianten schon im A3 und würde nie wieder diesen Mix aus Tieferlegungsfedern und original Dämpfern fahren.
Gruß
Raoul
|
Das Pro-System kostet ca. 500-580EUR. Je nachdem wie gut du mit dem Händler handeln konntest. Vielleicht bekommt man es im Netz noch irgendwo günstiger?!
Gruß
Raoul
Danke für die infos
Werd ich mal sehen ob ich es wo etwas günstiger herbekomme
Hi, probier mal hier: http://www.ewgmbh.de/.
ich habe bei denen ProKit für 112,-Euro inkl. Versand gekauft.
Bist du zufrieden damit??
Die 30er Eibach Federn haben im Verbindung mit den Ambitiondämpfern sehr gut abgeschnitten (Testbericht war mal in ner Autozeitung). Und von D&W lass bloss die Finger, die haben keinen funktionierenden Kundendienst !
Achso…
Dort würde es diese aber recht günstig geben…
Wo wäre es denn besser zu kaufen??
112€ für eibach federn ist gut. WI ist das fahrverhalten? und bei der endgeschwindigeit?
Ich brauch zwangsweise neue.
Mir wurde vom Freundlichen gesagt das meine federn schon zu weich sind und deshalb streift beim kurven fahren die Antriebswelle am Stabilisator weil das Auto zuviel nachgibt…
Bei der gelegenheit kauf ich mir gleich andere federn die ein kleinwenig tiefer sind wie die original Ambition…
Quote: |
|
Quote: |
|
ja ich bin mit diesen Federn sehr zufrieden, wenn jemand eine Probefahrt machen willi, kein Problem, einfach melden. Ich wohne in Karlsruhe.
hi
Danke für die antwort…Probefahrt fällt wohl weg da ich aus Kapfenberg bin und das in Österreich liegt :o)
trotzdem danke
Hallo,
habe letzte Woche bei www.tij-power.com wegen Komplettfahrwerk Eibach Pro-System angefragt. Lt. mail von denen Euro 519,00 frei Haus.
Gruß, Volker