[quote]
Hab auch nix dran, weils nervt und ohne schöner ist.
*/z
Genau - auch meine Meinung*:daumen:
Gruß
Holger
[quote]
Hab auch nix dran, weils nervt und ohne schöner ist.
*/z
Genau - auch meine Meinung*:daumen:
Gruß
Holger
wer noch nichts hat hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7138416467&rd=1
gruss steffan
sowas brauchn wir hier auch
Fuzzy Dice!
Ready to race!
Ne also im Ernst, das kann ich nicht haben! Am besten find ich die Leute, die nen halben Zoo als Plüschtiersammlung dran hängen haben.
An den Innespiegel gehört meiner Meinung nach auch nichts hin und schon garnicht ein Duftbaum.
Also bei mir hängt ne kleine Disko-Kubel (4cm Durchmesser) an der Beifahrer-Sonneblende. Am Spiegel würd mich das Ding auch nur nerven…
:zahnlos:
Das a3-freunde-Lanyard und ein kleiner Diddl-Schlüsselanhänger von meiner besseren Hälfte.
So was muss da ran. :daumen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7956104646&rd=1
Mal ne ganz doofe Frage
was ist ein a3-freunde-Lanyard ???
SORRY
danke
Damian
NEIN NEIN NEIN !!!
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
denn es sieht zum
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
aus!!!
Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 02.03.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 02.03.2005 bearbeitet
was ist ein a3-freunde-Lanyard ???
SORRY
[/quote]
…startseite?!?:mauer:
habs gerade gesehen SORRY
Bäh!! Das passst doch nicht in einen A3 oder???
:heul:
da haengt nix dran, ist ja kein manta.
Gebaumel am Innenspiegel? - Nicht mit mir…
Finde Duftbäume oder ähnliches schon schlimm, aber diese Kinderschuhe…das geht ja man gar nicht. ;-))
Cu…
ich ne halbe wildsau, hab ich so auf freier wildbahn " geschossen" :grins:
ein bekannter hatte mal ne zeit lang den bh seiner alten dran haengen. aber des war a seatfahrer die san eh nicht ganz sauber im kopf.
Bei mir sitzt nur ein kleines Stofftier (Wolperding) hinten auf der Hutablage. Und da stört es mich nicht. So ein gebaumel an der Windschutzscheibe würde mich nur nerven.
NICHTS
[quote]
da haengt nix dran, ist ja kein manta.
[/quote]Sag nix!! Hatte früher mal 2!! Aber garantiert Fuchsschwanz frei! Und ohne Gebammpel am Spiegel!!
Hallo,
hier mal eben meine Meinung:
Es ist mal wieder deutlich an vielen Antworten zu merken, wie intolerant hier doch ein beträchtlicher Teil der User ist, aber was soll´s…
Ich finde es jedenfalls spießig, Leute als „nicht normal“ zu bezeichnen, bloß weil die sich vielleicht irgend einen Gegenstand an den Innenspiegel bammseln. Kann doch jeder machen, wie er will !
Bei einem Ruf nach Verbot kann ich echt nur lachen.
Sonst regt sich fast jeder wegen gesetzlichen Reglementierungen und Kleinigkeitskrämerei der Staatsorgane auf und heult, weil er z.B.seine Unterbodenbeleuchtung nicht eingetragen bekommt.
Wenn uns in Zukunft auch noch wegen so einem Quatsch ne Anzeige droht, dann können wir uns ja gleich alle entmündigen lassen.
Ach ja : Ich kranker Hirni habe einen kleinen, grauen Plüschesel (ca. 5cm groß) am Spiegel und gefährde so auf unverantwortlichste Weise Tag für Tag meine Mitmenschen.
Und ich hab auch noch Spaß dabei
:teufel:
Gruß an alle von Lutz