Habe jeweil die linke Hand von Leuten die mir sonen FuzzyDice Scheissdreck ins Auto packen wollten am Spiegel…müsste aber mal wieder ausmisten da die Dinger
mittlerweile nen ziemlichen Verwesungsgeruch von sich geben
…gar nix
:daumen:
Ne weisse Blumenkette…hängt ebenfalls schon seit meinem ersten Tag auf deutschen Strassen immer an der gleichen Stelle in meinem Auto (Autos)!
Werd jetz mal auf die Arbeit fahren…bis heut abend!
schaf
bei mir hängt nur der Rest meines Autos dran also nichts
hi,
Hab ein kleines Schaf, soll Glück bringen und seit ich das hab hatte ich auch keinen Unfall. Deshalb bleibt das Schaf auch drin. Hängt allerdings nicht am Rückspiegel, das nervt extrem, hab das bei der beifahrer-Sonnenblende eingehängt, so ist es nicht im Blickfeld.
mfg
Ich hab sone kleine Handschellen dran hängen
Hatte in meinem alten Auto ne Spitfire als Modellflugzeug drin… aber das nervte beizeiten. Also in meinen A3 lasse ich nur Wasser und Politur…
:grins:
Das sind die Diablo-Spieler :grins: :daumen:
Nee, hab da auch nix dran. Ist mir zu nervig & lenkt ab.
- Dieser Beitrag wurde von MADze am 02.03.2005 bearbeitet
also bei mir hängt da auch nichts… das lenkt mich einfach nur ab! habe selbst mein feuerwehr-schild, nach unten links in die frontscheibe verbannt, weil es mich unter dem spiegel genervt hat…
aber hab ne kleine wikinger-ente (die von axe) auf dem amaturenbrett sitzen… die fetzt schon:daumen:
Ich hab gar nix dran hängen, da es eh in Luxemburg mit 50 Euro Strafe und einem Punkt bestraft wird. Es versperrt die Sicht !
Ausserdem ist es ziemlich nervig
mich anschließ :daumen:
Definitiv nix. Nervt und sieht meiner Meinung nach :kotz: aus
Hab auch nix dran, weils nervt und ohne schöner ist.
den Hebel zum Abblenden :daumen:
Also ich hab ne halbe Rinderhälfte am Rückspiegel hängen…
Falls ich mal den schnellen Hunger zwischendurch krieg.
:grins:
isch abe einen rosenkranz dran hängen.
kein witz… sondern wirklich einen wunderschönen, in feinster handarbeit geschnitzten rosenkranz aus holz.
man stelle sich die arbeit beim schnitzen der winigen kugeln/perlen vor… und vom kreuz erst :-))).
greetz,
thinha
Nüscht…
kleine Boxhandschuhe!
:fahrer:
ne kleinen Baby Nike Schuh - den ich mir mit nem besonderen Mädel mal gekauft hab.
:teufel:
Ziegelstein