ja da war ich ja auch schon, da gabs nur 3 mit nem ambitionsfahrwerk, aber es gibts doch noch bestimmt mehr user die auch n ambi fahrwerk habn un große felgen… oder??
Jupp sieht echt bescheiden aus, meine sind in der Felgengalerie die Artec Av 17" und auf dem Foto noch ohne Tieferlegung (ist glaub ich einigermaßenzu erkennen wie aussieht)
Hab jetzt auch bloß Federn drin, 30mm vorne und hinten und ich muß sagen jetzt siehts super aus (freu mich schon wenn ich die Sommerschlappis endlich wieder aufziehen kann!!!)
Gruß
Jana
[quote]
hm ja da hasste wohl recht, ich find das fahwerk so echt net schlecht, warscheinlich werd ich nur federn nehmen, weil n bisle hoch isser schon
60/40 sind die einzigsten keilform federn, oder?
gibst noch andere konstelationen??
[quote]
Jupp sieht echt bescheiden aus, meine sind in der Felgengalerie die Artec Av 17" und auf dem Foto noch ohne Tieferlegung (ist glaub ich einigermaßenzu erkennen wie aussieht)
Hab jetzt auch bloß Federn drin, 30mm vorne und hinten und ich muß sagen jetzt siehts super aus (freu mich schon wenn ich die Sommerschlappis endlich wieder aufziehen kann!!!)
da hast du recht ist ein Sportfahrwerk mit härteren Stossdämpfrn und Feder mit ca 15-20 mm Tieferlegung.
In der Galerie findest du meinen, hab auch das Ambition Fahrwerk mit 50 mm Fahrwerksfeder von H & R sowie 8x18 vom Audi TT S-Line…Viel Spass
hey das schaut doch gut aus… weil du nur 7,5x18 hast is dein reifenquerschnitt (optisch) net so hoch und dann sieht der raskasten schön gefüllt aus…
hasste mal n bild, wo man den radkasten gut sieht? in deiner gallerie is ja leider nur ein pic, da schaut zwar klasse aus aber man sieht halt so wenig ;(
habe ebenfalls ex-ambition FW drin, jetzt koni gelb mit 60/40 H&R federn plus im winter die avus 17" und im sommer 18" nuvolari…einfach mal die felgengalerie durchforsten!
greez