Hallo!
Will mir Distanzscheiben zulegen und wollte mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
Vorne je 15mm also = 30mm
Hinten je 20mm also = 40mm
In der Werkstatt nebenan wollten die für die H&R (System A mit längeren Schrauben) insgesamt 242,- € dafür haben, finde ich ein wenig zu teuer.
Gibt es einen guten Online-shop, außer ebay?
Danke!
Dieser Beitrag wurde von tobotobsen am 08.04.2005 bearbeitet
Was mich mehr interessiert sind die Kosten für die Sonderabnahme und ggf. die Eintragung (falls der TÜV Zettel nicht reicht?)… Was habt ihr bezahlt und gibt’s Unterschiede wo man’s machen läßt?
Habe jetzt einen recht preiswerten Online-shop gefunden: http://www.tuningteile.de
Da sollen die Distanzscheiben 30mm und 40mm System B „nur“ insgesamt 128,- € kosten. Finde ich recht preiswert im vgl zu Ebay bzw. dem heimischen Fachhändler.
Allerdings weiß ich leider nicht von welcher Marke die Scheiben sind. Aber so große Qualitätsunterschiede dürfte es da eigentl nicht geben, die Scheiben sind Made in Germany und mit Gutachten.
Kennt ihr die Gewindelänge und die Schraubenkopfform von Serienschrauben am A3 8L? Ich brauche diese Angaben um das System DR (30mm) bei ebay bestellen zu können. Bin für eure Hilfe dankbar.