Was habt ihr eurem Vater zum 50. geschenkt?

Hallo ihr lieben,

Was habt ihr eurem Vater zum 50. Geburstag geschenkt?

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es ein Digitaler Fotorahmen oder ein Gutschein von Schweizer werden soll. Gutscheine hat mein Vater in der Vergangenheit kaum eingelöst.

Daher meine Frage: was habt ihr denn verschenkt?

Gruß

War zwar nicht zum 50ten aber zum 60ten hat mein Vater von mir Klitschko Karten bekommen.
Bin mit ihm zusammen dann nach Düsseldorf gefahren. Life ist das echt ne geile Show :dafuer:

Ah das ist auch eine gute Idee! Habe geschaut, aber der nächste Kampf steht noch nicht fest.

DTM Tickets könnten auch was sein… Kommt mir gerade so :slight_smile:

Jau, die Idee kam mir auch kurz vorher. So das die Karten doch recht teuer waren. Aber egal, hat sich gelohnt. Wenn er Boxen sonst schaut, wäre es ja eine Idee. :slight_smile: Hm, habe doch letztens was gelesen, dass da wieder ein Kampf ansteht.

Hat sonst keiner was geschenkt?

Vater wurde diese woche 60.
Eine kreuzfahrt mit der aida zum nordkap.

schenk nicht den bilderrahmen. find ich sowas von unpersönlich! SChenk ihm was das er mit dir machen kann, so alla vater son gedöns! hab meinem damals ne 3 Tages bergsteiger tour geschenkt. Geschwister dann Paragleiten und Helikopterflug. alles miteinander verbunden und zäck haste n unvergessliches wochenende geschenkt :slight_smile:

Hab mich für eine Quadtour entschieden, 2h/ 99€ :slight_smile:

Nachdem mein Vater es abgelehnt hat mit mir einen Tandem-Sprung aus einem Flugzeug zu machen, was mein ursprüngliches Geschenk war, hat er eben die harmlose Version bekommen … einen Rundflug mit dem Heißluftballon :grinsno:

War mit meinem Vater und meinen Brüdern bei Wiesmann in der Manufaktur, die kann man Besichtigen - das war echt top!

Klingt alles so was ihr gerne machen würdet, schenk Ihm doch was ihn interessiert oder mag.
Keiner weiß was er für Hobbys etc. hat.