Was habt ihr drunter...

Wow angeregt von einigen Videos (nicht was ihr jetzt denkt… da steht angeregt:faust: frage ich mich was ihr für Auspuffanlagen verwendet…

Benutzt ihr einfache Endrohre (ausreichend für die Optik) oder gar richtige Rennauspuffanlagen…

will auch brrrrummms haben…

will ih auch… aber ich hab nen diesel…

bei mir kommt deswegen dämnächst erstma ein endrohr oder eher 2 dran… duplex…
für die optik

Nur en ESD von Remus Soundmässig eher Verhalten:grinsno:

Ich hab nen Supersprint drunter!
Hab ihn aber nicht wegen der Optik, denn die Endrohre hab ich weggeflext
und welche vom A4 TDI angeschweißt!

Sound ist super! Nach bis jetz ca 3000km isser richtig schön vom Klang her!

Bilder siehe Galerie!

GRuß Dome

[quote]

Wow angeregt von einigen Videos (nicht was ihr jetzt denkt… da steht angeregt:faust: frage ich mich was ihr für Auspuffanlagen verwendet…

Benutzt ihr einfache Endrohre (ausreichend für die Optik) oder gar richtige Rennauspuffanlagen…

will auch brrrrummms haben…

[/quote]

Als Diesel bringt ne Auspuff Anlage doch gar nix außer ein Verrustes Heck.

mir gings rein um die Optik und ich hab ein ovales Endrohr draufgeschweisst(draufschweissen lassen) …siehe Gallerie

Naja kannst gerne nach HH Fahren und ich zeig dir das eine Auspuffanlage an einem Diesel Laut ist und das Heck nicht Verrust.

Alles Dank Remus

Mit einer richtigen Komplettanlage, z.B. von Individual-Exhaust oder Stüber, bekommt man auch Sound aus einem TDI. Beim Diesel sollte man halt nichts von der Stange nehmen.

Gruß

Raoul

ich haben einen SEBRING HOT STEEL drunter

http://www.youtube.com/watch?v=mM5zxLhkONk

das video ist mit einem selbst angefertigtem soundeinsatz

ohne einsatz ist noch etwas lauter und dumpfer
in real klingt der Pott noch geiler

Duplex Anlage von Zender (Remus)

@helder Wie hast as mit dem rus gelöst?Weil ein DPF kommt mir nicht ans Auto.Und wie bekomm ich sowas Trotz voll Carbon cda box eingetragen?

Ganz einfach, die Endrohre sind nach unten geneigt ohne das du das mit dem Augo wahr nehmen kannst.

Ich nuss aber auch sagen, dass der Typ der mir den Auspuff eingebaut hat richtig Ahnung hatte.

So . . .ich war jetzt mal in einem Tuning laden. Schilderte das ich einen kräftigeren Sound jedoch schon dezent bleibend haben möchte.Die ganzen unterbauten sind mir zu teuer und das was für 50 Euro angeboten wird ist mir zu ohne Worte .
Er empfahl mir etwas an den Ansaugstutzen zu verbauen(ca 150 Euro) und zur Optik am Auspuff nur ein Edelstahlrohr zu verschweißen…(incl.Aussparung an der Heckstoßstange)
was sagt ihr dazu ? Meine Bedenken sind (vielleicht auch unbegründet) das der Motor schaden nehmen könnte ?

Also ich hab bei meinem Diesel die Duplex Auspuffanlage von ABT !!! Und ich ich muss sagen optisch total super nur vom Sound ist er nicht so überzeugend, ist halt ein Diesel !!