Was habt ihr denn so von eurer Firma für Weihnachtsgeschenke bekommen?

Ich hab eine Krawatte bekommen und einen Gutschein für eine Musik CD sowie ein Buch und ein Gutschein für eine DVD.

Gruss

Flori

eine riesen tüte… ähm mit feinschmeckersachen wie schwarzwälder vorderschinken senf aus frankreich haßelnussöl, grüne oliven. all solche sachen mit denen man nicht wirklich was anfangen kann. lol

bye hardcore

PS: ein schönes fest und nen guten rutsch.

Habe zwei T-Shirts, einen Radiowecker, ne Flasche Wein und jede Menge Süßigkeiten bekommen.

Grüße

Manuel

Naja, erstmal ne fette Weihnachtsfeier, dann gabs Gutscheine von den lokalen Geschäftsfreunden.

So ist das bei uns jedes Jahr. Eigentlich sehr sinnvoll :slight_smile:

Ein frohes Weihnachtsfest…!

Ein 13. Monatsgehalt… das wars. Ist aber OK so.

Ich finde das die Firmen nicht mehr so viel raustun wie „früher“.

Nichts!

Ich auch nix !

Bei mir wurde noch nicht mal eine kleine Weihnachtsfeier organisiert.

Arbeite allerdings auch im Krankenhaus mit insgesamt über 3500 Mitarbeitern.

Naja wenigstens gibts bei der Stadt ein 13. Monatsgehalt.

Wir hatten auch ne Weihnachtsfeier allerdings nur von unserer Niederlassung aus, das ganze Unternehmen wäre etwas gross gewesen wären ja an die 5000 Leute dann gewesen :slight_smile:

Achja ein 13tes Monatsgehalt habs auch noch.

Gruss

Flori

Bekam ein 13tes Monatsgehalt, nen Toaster und ein paar doofe Gesichter, wie jedes Jahr.

Ausser wie jedes Jahr ein 13.es Gehalt war dieses Jahr bei uns nicht mal ne Weihnachtsfeier drin…

Das einzige was wir uns leisten konnte ist ein kleinen Glühweinumtrunk :wink:

(Bin ich aber nicht gekommen da ich vom 8.12. bis 7.1. Urlaub habe :wink:

PS: Ich scheiss auf Weinachtsgeschenke von der Firma…hauptsache ich hab meinen Job behalten dürfen.

(Davongekommenes Kirchopfer)

Birne

hm…also bei uns gabs ein 13.tes gehalt und von unseren Kunden etc. unter anderem ne Flasche Baileys, ein Set aus Gläsern und Sekt,

noch ein paar sektflaschen, Pralinen…nen Plüschweihnachtsmann…Olivenöl…und noch ein paar andere Sachen G

morgen gehts dann weiter mit auspacken freu

Bei mir gab’s neben dem 13.Gehalt noch 'ne etwas teurere Flasche Sekt. Womit wir wieder beim Topic „alkoholica“ wären… :slight_smile:

hohoho ! Mackie

weil weihnachten vor der tür stand durft ich erstmal samstag sonntag gleich mitarbeiten und jede menge überstunden schieben.

zum dank gabs ein „DANKE“, Leistungszulage, Lohngruppenerhöhung und Weihnachtsgeld. Ist von allen Geschenken das beste find ich :)) (was ne fa machen kann)

Gruß Michael

hi zusammen

also bei uns gibt es jedes Jahr eine Art Tombola mit Geschenken von anderen Firmen die sich das Jahr so angehäuft haben, da bekommt jeder Mitarbeiter ein los mit nummer und kann sich dann sein Geschenk holen, hatte dieses Jahr etwas pech hab nee Damenhandtachse gewonnen, naja schenk ich weeiter ist ja schließlich weihnachten

Gruß Markus