was gibt es neues auf dem Markt? Mein 1 und 1 Vertrag läuft Ende diese Monats aus, und ich bräuchte einen neuen, am besten mit DSL Flat und Telefon Flat.
Irgendwie bietet nur Arcor diese Lösung, mit Alice hab ich auch schon telefoniert, die bieten im Großraum Stuttgart nichts an.
mit Alice und Arcor hast Du bereits schon die besten Anbieter! Ich würde Dir Alice empfehlen, denn hier bekommst Du für weniger Geld mehr Leistung als bei Arcor.
Ich habe diesen Monat von 1&1 auf Alice Deluxe/ISDN gewechselt. Der Download mit 16.000Kb und Upload mit 1000Kb und einem Ping von 28ms, ist schon gigantisch. Das ganze natürlich mit Telefon. u. DSL-Flat. Das Ganze für 52.- Euro!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in Alice in Stuttgart nicht zu Verfügung steht. Hast Du bei www.alice-dsl.de schon mal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht?
Ich würde dir das komplettpaket von Arcor empfehlen für 44,85 monatlich ist alles mit drin und die einzigsten monatlichen kosten die dazu kommen wären Auslandsgespräche und Mobilfunkgespräche.
Wenn es in deinem Wohnort möglich ist dann würd ich www.maxi-dsl.de empfehlen kriegst für 49,90 alles drum und drann mit 16.000 leitung also 10 € günstiger als Arcor monatlich.
Schön, dass es schon einen Fred gibt… Ähm mal an unsere Profis. Was haltet Ihr von dem neuen Angebot von 1und1? Siehe auch www.1und1.de ? Kommen bei 1und1 zu den Kosten noch die Kosten für einen Anschluss dazu? Weil 19.99 und dann 29.99 all in wäre schon nicht schlecht. Aber irgendwie kommt mir das zu wenig vor.
Gruß Sascha
hi,du meinst dieses 3DSL von 1&1??habe ich auch gelesen,und überlege gerade mir das zu besorgen.ist mit filme für lau und 16000er leitung.was noch draufkommt wären die gebühren von der telekom,also telefonanschluss.wenn ich mich nicht verrechnet habe kommste auch ca. 46 euro komplett im monat,wenn du nachher 29,95 zahlen musst.