Für ungedichtete Verbindungen verwende ich die DURITE 0-703-53, für gedichtete DURITE 0-703-52. Sind nicht die billigsten, aber auch nicht die teuersten Crimpzangen. Richtig angewendet kann damit (mit etwas Übung) technisch und optisch einwandfreie Verbindungen erstellen.
Es gibt z.B. auch ISO, Mini-ISO Kontakte, etc., aber die JPT (Junior Power Timer) müssten die richtigen für die o.g. Stecker sein und decken die häufigsten Kontakte im VAG-Bereich ab.
Qualitativ hochwertige Zangen sind hier meiner Meinung nach gut investiertes Geld weil man diese in der Regel nur einmal kauft und einen ein Leben lang begleiten.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 23,32€ | Auto elektrische Kabel klemme 1/1/5/1/8/2/2/2/3,5/mm Auto elektrischer Stecker nicht isolierter Stecker entfernen männliche Crimp stifte
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 38,23€ | 820 stücke Steckverbinder-Anschluss klemme, 21 Typen Auto-Elektrokabel klemme 1/1/1/5/1/8/2/2/2/3,5mm Entfernung männlicher Crimp stift stecker