Was für Musik bevorzugt ihr eigentlich in eurem Auto?
Bei mir läuft immer das Gedudel der Charts oder ein paar Kult Lieder.
Gruss
Flori
Also Musik ist ja Geschmacksache!
Mit Charts kann ich nicht so viel anfangen. Es gibt da wohl mal das eine oder andere Lied in den Charts dass ich auch gerne höre aber in der Regel läuft bei mir Hip Hop, Rap, Independent, Skate- und Punk-Rock und schon auch mal Hardcore. House tollerire ich und Techno hat keine Chance.
Aber egal auf was für Mucke Ihr steht, wenn man die Mucke hört die einem gut reinläuft fährt sichs gleich viel besser.
Let the music play…
Liebe Grüße, Dan
Immer die aktuellsten Mixe!
Von Deep Dance, Studio 33 Housemeister, Housemission Dancemission , Club 21 usw.
Ich höre viel HipHop(Dr Dre,DMX,MasterP,usw) und auch manchmal Techno(Gigi D’Agostino)
Bei mir ist die Richtung Wave, Synthi-Pop, EBM, Electro oder Freestyle angesagt. Teilweise hör ich mir ein paar
Eurodance- und Trance-Klassiker an, also selten 424-Beat.
Techno ist ja seit vielen Jahren nicht mehr public, ich glaub das hörte so 1993
schon auf. Jetzt hört man nur noch kommerziellen Eurodance-Gedudel, dass viele Leute Techno oder Trance nennen.
Wave und Synthi-Pop ist wieder stark im Kommen und nennt sich Future-Pop.
Luke
In meinem Baby, läuft nur Deutscher HipHop. Beste. Dann fährt sichs doch gleich mal schöner!!
Aber muss sagen, durch meine Anlage im Auto kann ich manchmal Motorvibration nicht mehr vom Bass unterscheiden. Voll übel beim anfahren, wenn das ganze Auto wackelt!
bei mir läuft sobald die anlage drin is eher die „härterer“ variante sprich von metal über hardcore bis punk
Sehr schön blue devil. Endlich mal jemand der auf anständige Musik steht. Aber wir sind ja tolerant
Bei mir läuft eigentlich das ganze Rockspektrum: von AC/DC bis ZZ Top
Im Moment ist Nickelback voll der Renner.
Also bei mir läuft hauptsächlich Nu-Metal (korn, slipknot, dry kill logic), aber auch Tool und etwas HipHop und natürlich Prodigy (absolut dickster Bass).
noch einer mit guten geschmack
Dann scheine ich ja echt ganz weit im Abseits zu stehen!, denn was ich höre kennen nur die wenigsten, ich höre ausschließlich Oi-Chore z.B. „Blood for Blood“ oder „G.G. Allin and the murder junkies“, kommt aus Ami-Land und bisher hab ich noch nicht mal ´nen Laden gefunden der das vertreibt, bestell ich alles im Netz direkt in den „Staaten“. Zur Abwechslung höre ich aber auch ganz gerne Metal Klassiker wie Motörhead, Iron Maiden oder AC/DC und an deutschem Kram Onkelz und Troopers!
G.G Allin ist doch der Typ der auf die Bühne scheisst und so…
normalerweise ist oi-music rechte musik… Ich würde ja jetzt einen Link zu CD bestellungen hier in deutschland an diese stelle setzen,aber leider gibt es auf der seite auch rechten oi,und davon distanzire ich mich!
Na hauptsächlich Techno und House in nem A3 kann man gut party machen:-)
DJ WAG rulez
nur House und Trance, manchmal auch HipHop da gibts auch richtig gute Lieder von
Hmmmmm,
also zunächst einmal ganz kurz zu der Oi-Sache…
Prinzipiell ist es nach Auffassung der Verfassungsschützer (hab das mal in einer Broschüre über das Thema gelesen) richtig, dass die Oi-Skins im rechten Spektrum einzuordnen sind. (Oi wie oy in Strength through joy = Kraft durch Freude, denke der Hintergrund dieses Spruches dürfte weitläufig bekannt sein.)
Es gibt jedoch durchaus auch Oi-Punk-Musik, die sich an das klassische linke Arbeiter-Skin Milleu richtet. (Mir fallen da jetzt keine direkten Beispiele zu ein, ist aber so)
Soooo, nur um das klargestellt zu wissen.
Zu meinem „Outing“ ;-):
Im CD-Receiver läuft bei mir zur Zeit verstärkt das Album „Blue for the most“ von „Abraham“ (eine Frau), welches sich (imho) klasse anhört, auch wenn von spex zerrissen. (junge Frau mit imho toller Stimme singt vor leichter Synthie-Begleitung / Rhythmus)…
Sonst laufen bei mir so die folgenden Bands:
Radiohead, R.E.M., Travis… (aktuell noch zusätzlich A (Hifi Serious) und Sportfreunde Stiller (Konzert heute abend)… demnächst wohl auch wieder mehr Tocotronic, wenn das Album ENDLICH kommen sollte), dann auch noch Manu Chao, Jimmy Eat World, Muse, Nine Inch Nails, Placebo, Smashing Pumpkins, Ton Steine Scherben und U2 … das sind so ungefähr die Bands von denen ich sammle und die ich generell immer gerne höre, wobei die ersten drei nochmal drüber stehen
Außerdem kommen mir häufig folgende Bands ins Laufwerk:
Blur, Fanta4 (vor allem Unplugged!!!), Freundeskreis, Garbage, GooGoo Dolls, Manic Street Preachers, Metallica, Die Sterne, Rage against the Machine läuft eigentlich auch häufig.
In letzter Zeit höre ich auch öfters Sachen wie Ryan Adams, Tracy Chapman und Aimee Mann (letztere schon länger)…
Nunja, denke mal, dass das sehr ausführlich war, dennoch ist’s nur ein Ausschnitt
Gruß
Frank
Quote: |
|
Hab vor lauter referiererei vergessen zu erwähnen, dass das, was man hauptsächlich als Oi-Punk bezeichnet, völlig unpolitisch ist! (oi als Schlachtruf, sonst nix)
Verwirrterweise,
Frank
Seit ich den MP3 Radio hab jeden Tag was anders. Aber hauptsächlich geht es schon in Richtung Punk und Rock.