Was für MP3 Radios taugen eurer Meinung nach was?

Das JVC - KD-SH909R hab ich mir eingebaut - Hat aber im MP3-Betrieb bei entsprechend heftiger Fahrweise ordentliche Aussetzer…

echt?? aussetzer gibt´s immer noch? bei meinem kennwood springt nix

Ich habe seit 2 Wochen das CDX-MP70 von Sony. Das Ding kann wirklich fast alles. Spielt alles CD´s, springt nicht und ist optisch schön und gediegen.

hab hier mal ien foton meinem radio

null

hat 4x50 watt moflet 3Xchinch eingang.

cd-r cd-rw mp3 mediaplayer files ein aux usw usw

hat von euch jemand ein md radio in seinem a3? welche könnt ihr mir empfehlen. habe ein kenwood drin, aber die bernsteifarbene beleuchtung stört ich…

quote]

On 2002-09-30 12:27, nox wrote:

hab hier mal ien foton meinem radio

null

hat 4x50 watt moflet 3Xchinch eingang.

cd-r cd-rw mp3 mediaplayer files ein aux usw usw

[/quote]

hallo,

also ich habe das woodstock von blaupunkt drin… der mp3 spieler ist ok (was mich stoert ist das geraeusch beim schnell-vorlauf) und was eben der hammer ist: DAB empfang… ist wirklich klasse… ABER: falls sich jmd. fuer DAB entscheidet: nicht ohne Aussenantenne!

mfg Tom

hi

ich hab mir letztes jahr die san francisco von blaupunkt gekauft. damals hab ich noch mit prozenten ca. 780 DM gezahlt, aber jetzt gibt es das radio auch schon recht günstig.

ich bin absolut zufrieden und des hat auch die selben anschlüsse wie das originale audi radio, somit gehen die hinteren lautsprecher und der subwoofer auch… (sind ja aktiv…)

es wird blos der radio sender nicht mehr nebern tacho angezeigt, aber ich glaub, des haben nur die originalen…

also ich würde dir des radio echt empfehlen.

cu

Quote:

On 2002-07-12 20:46, Richard wrote:

Hi wollte mir ein MP 3 Radio zulegen.

Als Alter Balupunkt Fan liebeugle ich ja mit dem San Fransico. Meint IHr es gibt was besseres??

Der absolute Hammer ist das Sony cdx-mp70. Absolute spitzenklasse

Hi, ich will mir jetzt auch ein CD, oder MP3 player zulegen. Am besten was das bestes lesen kann. Ich finde es aber wichtig das der Player nicht so abgespaced aussieht wie die meisten, er sollte die gleiche rote beleuchtung haben wie mein Auto und alle funktionalitäten sollten bestehend bleiben. Das heißt: Daß Radio muß mit meiner Freisprechanlage und Navi kooperieren. Oder wäre es am besten für mich ein Audi Radio zu kaufen? Ich fahre einen A3 BJ99, Ambition; welches Audi Radio kommt da für mich in Frage?

Vielen dank!

Gruß,

Alex