Was für Felgen?

Was sind das denn für Felgen? Und welche grösse schätzt ihr? 18Zoll? Sieht fett aus der Wagen, zumal ich auch solch ein grün habe.

Grüner A3

Sind sicherlich mind. 18" glaub ich… 19er sinds eher nicht. Hab die schon mal irgendwo gesehen… schau mal auf Schweiger oder Wheelmachine 2000

Hoffe ich konnte helfen!

Cool… das war mein 200. Beitrag :)) freu

Danke. Sind zwar nicht dabei die Felgen, aber egal weil die felgen da sind auch wirklich sackstark!!!

zum glück lässt sich ja über den geschmack streiten :slight_smile:

die felgen sehen einbischen aus wie felgen vom bmw tuner hartge finde ich

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie die Felgen heissen, aber hast du mir vielleicht noch mehr Bilder von dem A3 ?!?!?

Ich find die ehrlich gesagt absolut pottig !! Zum Glück ist jeder Geschmack anders.

Könnten eigentlich auch 17" sein…

mfg

Knöpfchen

Glaube das sind 18er. So schlecht sehen sie Felgen nicht aus, aber kaufen würde ich sie nicht. Es gibt schönere. Geschmakssache

Im Rieger-Katalog habe ich änliche gesehen bin aber nicht sicher Design Binno 2 gibts von 15" bis 19".

Mfg Jürgen

@Eisi20

Schau mal in deinen Posteingang. Habe dir ein paar bessere Bilder des grünen A3 geschickt.

Hallo! Geh mal auf http://www.audi-fansite.de/ , anschließend in die Gallerie bei Events 2001. Anschließend auf 6. internationales VW Treffen in Osnabrück. Auf der Seite 6 ist ein silberner A3 der die selben Felgen glaub ich drauf hat.

Das sind ACE Spider Felgen in 8,5x19. Der silberne A3 war in der Zeitschrift GTiplus 4/2001.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

naja find es gibt auch geilere felgen,wie zum beispiel die vom golf dahinter :slight_smile: aber die farbe find ich geil,mal richtig schön auffällig :slight_smile:

Also wenn es der grüne war der sich bei mir geöffnet hat sind es keine ACE Spider Felgen (die sind übrigens schweine teuer)

Sieht meiner meinung aus nach RH Phönix oder kommen wenigstens so

die vom Golf könnten von Rial sein

Bild der Rial

sind 3teilig und günstig (wie mans sieht)

R&H Phönix sind es nicht, wenn ich mich nicht verzählt habe die haben 10 Speichen und die der A3 drauf hat haben 11.

Mfg Jürgen

meinst du ich zähl nach ;-))

@neo24

Hast recht, sind wirklich keine ACE Spider Felgen.