ich war gerade bei uns in der Bowlingbahn, um mir Werder gegen den HSV anzusehen. Ich hätte mit einigem gerechnet, aber nicht mit einem völlig berechtigten 6:0 Sieg!!!
Ich bin immer noch platt. Und Ulli Hoenes sabbelt irgend etwas davon, das der HSV sich abschlachten lassen hat?! Werder hat ein Spitzenspiel hingelegt und verdient 6:0 gewonnen. Nur weil sein Verein nicht klar kommt (2:1 gegen Köln) mault der rum, naja, ist eh ein komischer Kauz.
Ich bin wirklich auf nächstes Wochenende gespannt, ein Sieg in Bayern wäre doch die absolute Krönung!!!
silencio
Dieser Beitrag wurde von silencio am 01.05.2004 bearbeitet
Oh, ich denke schon! Das riecht nach Meisterschaft
Wenn Bayern so spielt wie gegen Köln und Werder so wie gegen den HSV, dann ist doch alles klar! Auch wenn Bayern besser spielt, gewinnen werden die nicht! Und das beste ist, wenn die verlieren und Stuttgart heute gewinnt, dann ist Bayern im UI-Cup dabei
die frage der meisterschaft ist noch lamge nicht geklärt!ich denke nicht das bremen in münchen überhaupt was bewegen kann!bayern gewinnt die restlichen spiele auf jeden fall und bremen wird sich am letzten spieltag in rostock noch richtig schwer tun!daher befürchte ich das bremen wenn dann am ende nur durchs bessere torverhältnis meister wird!aber auf jeden fall wird es noch richtig spannend!
bloss was ein bisschen auffällig ist, ist die tatsache das gestern beim hsv auf einmal ein torwart im tor stand der nur 40 min bundesliga auf dem buckel hatte!
aber naja!!!
Wir werden den Finalen Stoss in München setzen, bei den Bayern werden wir Deutscher Meister durch einen Sieg . Grösser könnte die schmach für die Bayern nicht sein und das ist genau das was sie verdient haben. schade nur das Leverkusen nur unentschieden gespielt hat, hätte Bayern gerne nach auf dem 4ten platz gesehen. Denn ich bin mir ganz sicher Bremen und Stuttgart werden gegen Bayern siegen!!!
mfg Kubi
ja kann schon sein, dass bremen und stuttgart gegen die bayern gewinnen…
ich würd sagen bremen gewinnt in der nächsten saison und stuttgart die übernächste
:grins:
Was ja wohl auf jeden Fall komisch war, das der HSV, 4 Stammspieler nicht auf dem Platz hatte und einen neuen Torwart, ohne wirkliche Bundesligaerfahrung…
Das ist im besten Fall dämlich, auf jeden fall unsportlich…
Die Bremer haben nicht gut gespielt, sondern der HSV erbärmlich…
Was nächsten Samstag passiert wird man sehen…
Gruß
mdg
Dieser Beitrag wurde von mdg am 03.05.2004 bearbeitet
Als HSV Fan kann ich natürlich bei so einem Ergebniss
:kotz:
Aber wenn jetzt wenigstens Werder Meister wird hat es sich doch gelohnt. Dann ist nicht nur nicht Bayern Meister, sondern auch noch ein Nord-Club
:sieg: