was für ein mittelschalldämpfer ?

hi leutes

ich bräuchte einen tip von euch.

ich habe mir einen remus-endschalldämpfer gekauft.

nun wollte ich ihn einbauen und habe gesehen, das der mittelschalldämpfer langsamm hinüber ist.

welchen mittelschalldämpfer könnt ihr mir empfehlen,der auf den original-rohrdurchmesser passt, nicht zu teuer ist, haltbar ist (möglichst edelstahl) und zu guter letzt nicht zu sehr dämmt :wink: ???

auto ist ein a3 bj 96 und 125 ps benziner.

thx und bis denne

ich bili

Hi,

ich verkaufe einen Hartmann MSD bei ebay mit ABE. Wenn du Interesse hast kannst du dich auch direkt bei mir melden.

MFG

Eigentlich so ziemlich alle, wüßte nicht bis auf den preis welche großartigen Unterschiede da sind Verarbeitung vielleicht aber ich glaub da sind nur minimale Unterschiede.

Oder eine Atrappe!

Also ich hab noch ein Gruppe N rohr für das könntest du für 30 Euro haben! Kostet neu glaub ich 60. Ich habs noch nie benutzt und brauch es nicht!

Ciao

aaaalllllssssoooooo…

nachdem ich in letzter minute bei dem mittelschalldämpfer bei ebay überboten wurde,hab ich mich am samstag auf der motorshow umgesehen.

ich habe KEINEN einzigen hersteller gefunden, der nen mittelschalldämpfer mit abe für den 1,8er a3 anbietet.

deswegen habe ich mir nun gestern bei d & w einen von walker bestellt.

ist zwar kein sportdämpfer, aber dafür kostet er auch nur 56 euro inkl. porto.

naja.

halten wird er bestimmt auch noch,bis ich den wagen wieder verkaufe.

(ist bei mir im schnitt alle 1,5 jahre :wink:

trotzdem danke noch mal für euer reges interesse

bis denne

ich bili

Wie keinen einzigen?

Hartmann, Eisenmann, G-Power, BN-Pipes, Bstuck haben alle MSD´s im programm mit ABE!

Quote:

On 2002-12-10 06:44, BlackDevil wrote:

Wie keinen einzigen?

Hartmann, Eisenmann, G-Power, BN-Pipes, Bstuck haben alle MSD´s im programm mit ABE!

ich habe zumindest nix einzeln gefunden.

die wollten mir nur komplette anlagen verkaufen.

und bei remus gabs gar nix.

noch nicht mal komplett.

nur esd.aber den hab ich ja schon für die serienanlage.

naja.is jetzt auch egal.

vielleicht beim nächsten wagen :wink:

bis denne

ich bili