Hi,
also ich hab mir „So wirds gemacht“ gekauft, das ist eigentlich ganz cool. Da Du nen 97`er hast wirst Du damit auch besser klarkommen als ich, denn es ist zwar teilweise nach dem Facelift in 9/00 überarbeitet, nur Stimmen dahingehend einige Abbildungen usw. nicht mehr ganz. Alles in allem könnte auch noch mehr drin stehen. Mir fehlen so Dinge wie Teilenummern usw.
MEGA cool wär was aus der Richtung der A3 Freunde.
Haben die Macher des Forums eigentlich mal daruber nachgedacht? Ne Art Tipsammlung, Erfahrungsberichte, Reperatur und Umbautips, Internetverweise.
Klar das man sich das alles auch so besorgen kann, aber allein die Idee mit dem Forum ist schon ziemlich cool und hat hier auf jeden Fall schon den ein oder anderen ne Menge Geld, Nerven und Ärger erspart. Warum nicht noch einen draufsetzen und ein kleines/großes Buch/Ratgeber herausbringen, dann hat man immer was dabei und beim schrauben am eigenen Wagen immer das wichtigste gleich zur Hand. Schon klar das diese Idee eigentlich in diesem Forum steckt, aber mal ernsthaft, hier würd doch mindestens jeder 2. dieses Buch kaufen, oder??
Wenn nicht hier in diesem Forum wo sonst findet man so viel geballte Erfahrung mit dem A3 was sich nicht auch sehr sinnvoll in eine art Buch zum täglichen gebrauch packen ließe? Wär das nicht was??
Zurück zum Thema: So wirds gemacht ist ganz gut, würd mir aber mal alles ansehen was es so auf dem Markt gibt, alles stößt aber an seine Grenzen, Perfekt ist keines der Exemplare.
MfG Andreas